Seid ihr schon mal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 3%
Andere 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy

Da ich noch nie in einer Beziehung war, hab ich das natürlich auch nicht und würde ich nie tun.

XxIssyXx
Fragesteller

Same alles andere ist einfach nur asozial

Nein

Hey,

nein. Bin ich noch nie und werde es zu 100% niemals tun:

  1. weil ich tollste, hübscheste und einfach Weltbeste Freundin der Welt habe
  2. weil ich Selbstbewusstsein habe (fremdgehen machen nur Leute, die zu sich nicht stehen und sich nichts trauen)
  3. ich hasse es Menschen zu verletzen

Du?

Nein

Hiiii,

Ne,bin noch nie fremdgegangen und werde ich auch nie tun.Kann es übrigens selber nd nachvollziehen,wenn jemand einem fremdgehen tut...könnte ich überhaupt nd und das wäre mir schon eine sehr große Last,wenn ich sowas tun würde.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨
Nein

Und würde ich auch nie. Es gibt kein schlimmeres Gefühl...

WeltraumVoyager  28.11.2023, 21:17

Gefühl? Kennst du das schon? 🥹

Lyxxie  28.11.2023, 21:20
@WeltraumVoyager

Kennst du eh nicht und war auch keine richtige Beziehung 😅

Was "Und nein!" ?

Nein

War noch nie in einer Beziehung (würde es eh nie machen)