Warum bist du fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Bin ned frend gegangen loool 76%
Lust 13%
Anderer Grund 6%
Rache 4%
Liebe 2%

14 Antworten

Bin ned frend gegangen loool

Wenn man eine Beziehung führt, die KEINE offene Beziehung ist und dann fremd geht, hat entweder einen schlechten Liebhaber oder der Kopf will was Neues/Frisches.
Aber spätestens dann ist man es nicht mehr wert.
Hier sollte man mit dem Partner reden etc.

Bin ned frend gegangen loool

Gibt auch keinen Grund dazu der Sex ist super und das zusammen Leben perfekt ich habe in den 13 Jahren noch nie die Lust verspürt mit jemanden anderen zu schlafen und selbst, wenn dieser Tag kommt würde ich mit meinem Mann darüber sprechen und nicht einfach Fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Maik2325  07.10.2023, 20:53

Genau. Jeder, der die Lust verspürt ist entweder unbefriedigt und dann sollte man mit dem Partner reden und gemeinsam findet man immer eine Lustvolle lösung :)

Bin ned frend gegangen loool

Ich war noch nie in einer Beziehung da kann ich auch nicht Fremdgehen würde ich persönlich auch nicht machen

Bin ned frend gegangen loool

Mir ist eine letztes Jahr frfemdgegangen

also zähle ich das als keine richtige beziehung

Aber ansonsten würde ich nd fremdgehen

Bin ned frend gegangen loool

Hatte noch nie die Situation einer bestehenden Partnerin fremd zu gehen.

Als Single hatte mich eine verheiratete Frau aber damals mal echt herbe unter den Tisch gesoffen.