Bist du schon Mal fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Mann Nein 54%
Frau Nein 32%
Frau Es war nur Spaß 6%
Andere Möglichkeit 5%
Mein Samen muss unters Volk 1%
Frau Er war ein Schlapp Schwanz 1%
Mist ich bin 🤰 hab aber keine Ahnung wer Vater ist 0%

19 Antworten

Mann Nein

Ich finde Fremd gehen is so n NoGo vorallem weil sowas ja meistens raus kommt und wenn es dann ein paar wissen spricht es sich rum. Außerdem ist fremd gehen meiner Meinung nach echt ekelhaft vorallem wenn du deinem Partner/in sagst du liebst sie. Ich denke das es bei einigen dazu führt dass das Selbstwertgefühl sinkt und man nurnoch fehler an sich sieht weil man ja für den/die Person die fremd gegangen ist anscheinend nicht perfekt war oder ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau Nein

niemals.

ich denke von mir selber dass ich eine ziemlich loyale person bin. ob das stimmt und ob andere das auch so sehen weiß ich aber nicht.

also demnach werde ich niemals jmd betrügen.

zumal ich nd so beliebt bin als dass ich jmd finden würde der mit mir zsm meinen Partner betrügt :)

Frau Nein

Auf gar keinen Fall! Ich vertrete diese Werte absolut nicht😅

Es gab mal eine sehr schwierige Zeit mit meinem Freund, ich hatte nicht mehr das Gefühl attraktiv für ihn zu sein usw, weil er mir dieses Gefühl auch vermittelt hat (Spoiler: ihm gings mental nicht gut). Er boxte mich weg wenn ich ihn anfassen wollte bzw hat keine Lust auf Sex gehabt. Er hat auch gar nicht mit mir geredet, erst Monate später.

Ich fühlte mich schrecklich, gerade in dem Zeitraum hat mich ein alter Freund angeschrieben den ich früher mal attraktiv fand, von meinen Emotionen geleitet, hab ich ihm alles erzählt und er hat mir halt das gesagt was für eine Frau eigentlich verlockend klingt: wenn du mein wärst, würdest du nicht wie eine Prinzessin behandelt werden, sondern wie eine Königin, er wollte mich zu sich nach Hause einladen usw. Aber das juckte mich alles nicht😅 Ich hab nicht eine Sekunde dran gedacht da überhaupt zuzuschlagen und da kann mir keiner was erzählen, dass man da schwach werden muss, nein dann hat man meiner Meinung nach einfach keinen starken Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luibrand  10.04.2023, 08:15

Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach. Lobenswert, wenn mensch eisern an seinen moralischen Prinzipien festhält. Doch die Realität sieht ganz anders aus, und oft kommt es erstens anders, zweitens als man denkt. Die Frage bezog sich auf einmaliges Fremdgehen, nicht auf Promiskuität, welche ja immer mehr zunimmt.

Frau Nein

Gab es nie einen Anlass zu. Und wenn es ihn gäbe, wäre der erste Schritt für mich eine Trennung, entsprechend würde ich auch dann nicht fremdgehen.

Frau Nein

Hiii,

Nein,ich bin noch nie fremd gegangen und werde es auch NIEMALS tun,weil ich meiner Meinung nach den besten und nettesten Freund der Welt hab:) 😘

L.G Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitronenskater1  09.04.2023, 08:14

Same 🤣 Ich werde NIE fremdgehen.

Fabi180807  13.04.2023, 15:57

Awwww...mega süß meine süße! Ich habe auch die beste und netteste Freundin der Welt! 😘❤️🥰