Freundin geht mir fremd?

5 Antworten

Du bewegst Dich scheinbar noch im Rahmen von Vermutungen, ohne es genau zu wissen. Da wäre zunächst sicher mal ein Gespräch angebracht, bevor Du gleich den Trennungshammer schwingst.

Wenn Du Dich natürlich sowieso trennen möchtest, dann sag es ihr einfach.

SDFSDF1221
Fragesteller

Naja, es sind halt schon noch sehr deutliche Vermutungen….

Sagst du, ihr, dass du Schluss machst. Wenn sie fragt warum, sagst du, dass dir ihr Verhalten nicht passt.

Wenn ihr zusammen wohnt. Weiß ich nicht. Das ist dann ein sehr großes Problem.

Das ist die Kinderkacke mit den sozialen Medien....vielleicht solltest du einfach mal mit ihr sprechen statt dir irgend nen scheiß zusammen zu fantasieren der viiiiiielleicht sein könnte,wahrscheinlich aber auch nicht

Zur Rede stellen und wenn keine Lösung dabei springt trennen

M14

Sie ruhig und sachlich zur Rede stellen. Und Dir überlegen, ob Du Dich trennen möchtest.

SDFSDF1221
Fragesteller

Naja, da wird höchstwahrscheinlich nur Verneinung kommen…

luibrand  13.04.2024, 07:18
@SDFSDF1221

Wohnt ihr zusammen ? Falls Nicht, kannst Du schonmal die Sachen von ihr in Deiner Bude in eine Tasche/Karton räumen und zur Abholung bereit stellen .