Freundin schreibt mit anderen?

Habe ihr den Kontakt nie verboten zu irgendwelchen Typen, will nur nicht das sie es heimlich macht.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht cool 67%
Wäre mir egal 27%
Weiß nicht 7%

8 Antworten

Wäre mir egal

Mir wäre es nicht nur egal ich möchte sogar, dass sie es macht, denn sie sollte keine abgeschottete Person sein.

Das mit dem "heimlich" oder nicht ist in meinen Augen eher eine Ausrede für deine Eifersucht. Es ist total unrealistisch dir immer vorher Bescheid zu geben "hey ich schreibe jetzt mal mit xyz". Ich bezweifle sehr, dass du auch ihr jedes mal Bescheid gibst mit wem du jetzt gleich schreiben wirst.

Deine Eifersucht schupst sie regelrecht in die Arme deines Arbeitskollen, denn dein Verhalten wird ihr sicherlich total auf die Nerven gehen (allein schon, dass du ihr Handy durchsuchst). Das sie dir nicht alles erzählt zeigt, dass sie genau weiß wie eifersüchtig du bist. Und so wird aus einem Arbeitskollegen und Gym-buddy am Ende durch dich vielleicht sogar tatsächlich eine Affäre.

Fazit: Du bewirkst durch dein Verhalten das was du befürchtest.

Weiß nicht

An sich ist es ja nichts Schlimmes, aber bei der Heimlichtuerei würde ich mir schon Gedanken machen... Kannst ihr ja sagen, dass sie ruhig mit ihrem Kollegen Kontakt haben kann, aber dass sie es nicht vor dir verbergen soll wenn dann.

Wäre mir egal

Mir wäre das egal. Mir macht es nichts aus, wenn mein Freund mit anderen Mädchen schreibt.

Ich liebe ihn und will, dass er glücklich ist. Wenn er mit amderen Mädchen schreiben will, soll er das tun. Ich schreibe ja auch mit Jungs:)

Nicht cool

sie müsste keinen Grund haben, das heimlich zu machen. aber scheinbar hat sie einen Grund

Wäre mir egal

Da ich ihr vertrauen würde.
Dass sie es heimlich macht wundert mich nicht, bei diesem Verhalten.