Freundin schreibt heimlich mit ihrem Ex.. Was soll ich machen?

05.01.2025, 16:43

Kleines Update....

Ich habe nochmal in ihr Handy geschaut und gesehen das sie mich mit einem Typen betrogen hat....

Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat gesagt das sie nicht weiß wieso sie das gemacht hat...

Danke an alle antworten die ich hier bekommen habe.. Ich glaube das wird jetzt enden zwischen ihr und mir

Mit freundlichen Grüßen

6 Antworten

Hallo MidnightGaming,

Du solltest mit ihm ein offenes, ehrliches Gespräch führen. Wenn die Beziehung zwischen Euch bestehen soll, dann muss er seine Lügen eingestehen, die Beziehung zu dir gestalten und die zu seinem Ex beenden.

Andernfalls solltet ihr Eure Beziehung zum Abschluss bringen.

Konfrontiere sie ruhig damit, dass du weißt, dass sie schreibt, und frage nach dem Grund. Mach klar, dass Ehrlichkeit für dich wichtig ist, und entscheide danach, wie du weitermachen willst.

Hallo MidnightGaming👋

Du könntest mit ihr reden, aber sag ihr auch, wie du das herausgefunden hast, war nicht nett nebenbei.

Und auch wenn das kleinkariert ist, aber sie schreibt nicht "mit" ihrem Ex, das würde heißen, er würde zurückschreiben, was er wohl nicht tut nach deinem ersten Absatz zufolge, also schreibt nur sie ihn an.

Wenn sie noch Altlasten hat und sie sich so darüber erzürnt, dass er ihr nicht antwortet, dann mach dir Gedanken über eure Zukunft, sowas kann schlecht ausgehen und mindestens einer von euch wird verletzt.

MidnightGaming 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:10

Danke für deine Antwort..

Was ich noch dazu sagen muss er schreibt schon zurück aber nur selten deswegen regt sie sich in dem chat so auf..

Und ja ich weiß das es echt scheiße ist das ich an ihrem handy war..

Entweder konfrontierst du sie. Ohne Schuldzuweisung, sondern nur, um herauszufinden, was denn genau los ist

Oder du wirst einfach auch zu ihrem Ex

Hallo erstmal,

ich weiß jetzt nicht was darauf schreiben soll ohne gemein zu klingen aber hast du das Gefühl sie will noch was von ihm oder sie will einfach Kontakt halten um es direkt auszudücken glaubst sie ist über die Trennung hinweg oder nicht?

MidnightGaming 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:12

Ich weiß es halt nicht... Wieso lügt sie mich an?

Lulululu2245  27.12.2024, 18:18
@MidnightGaming

Dann würde ich sie glaube gerade heraus fragen warum sie das gesagt hat und so wenn sie einen guten Grund sagt warum sie dich angelogen hat würde ich auf jeden Fall fragen warum sie noch mit ihm schreibt wenn es ja offensichtlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht hoffe ich konnte helfen