Ich würde auf ihn zugehen und ihn einfach küssen. Er hat viel Abneigung erfahren, was ihn verletzt. Deswegen würde ich hingehen, seinen Kopf in die Hände nehmen und ihn ganz zärtlich küssen.
Ein Kuss zeigt mehr Liebe, als 1000Worte.

Du schaffst das🥰

Alles Liebe

Alev

...zur Antwort
Wäre mir egal

Mir wäre das egal. Mir macht es nichts aus, wenn mein Freund mit anderen Mädchen schreibt.

Ich liebe ihn und will, dass er glücklich ist. Wenn er mit amderen Mädchen schreiben will, soll er das tun. Ich schreibe ja auch mit Jungs:)

...zur Antwort

Wenn du ihn auch sehr magst, gehe doch einfach in der Pause zu ihm, rede mit ihm und frage ihn vllt nach einem Treffen.

...zur Antwort

Ich würde ihm mal 4 Tage oder so Zeit. Vielleicht ist er momentan mit vielen Situationen überfordert und braucht einfach seine Ruhe… Die kühlen Antworten sind bestimmt nicht böse gemeint.

Ganz liebe Grüße

Alev

...zur Antwort

Du musst dich damit abfinden. Du wirst auch nicht mehr wachsen oder so….
Und außerdem stimmt es nicht, dass der Frauen nicjt auf kleine Männer stehen.

Du kannst ja trotzdem attraktiv sein. Gehe ins Fittnesstudio und baue Muskeln auf. Wenn du einen schönen, gut trainierten Körper hast, ist das mit der Größe auch egal.😘

Aber das aller wichtigste ist immer noch der Charakter. Wenn der stimmt ist Größe und alles egal.

Lass den Kopf nicht hängen. Die richtige wird kommen.

Ganz liebe Grüße

Alev

...zur Antwort
Wie vergesse ich ihn?

Hallo

ich kann meinen Ex nicht vergessen, es ist fast 2 Jahre her dass wir uns getrennt haben bzw er. Es war für mich die schrecklichste Zeit bis jetzt, da er meine erste liebe und auch mein erster Freund war. Wie waren ein und halb Jahre zsm. Ich weiß dass es alles im Kopf anfängt und man es selbst wollen muss alle Erinnerung löschen muss usw. Ich weiß das und hab es auch so getan aber es geht trotzdem nicht. Ich fühle immer noch iwo eine Bindung zwischen ihm und mir. Wir hatten uns auch nach der Trennung 2x getroffen um friedlich auseinander zu gehen hat aber leider nicht so geklappt weil es viele Missverständnisse gab. Trotzdem habe ich ihn dann auch immer sehr lange in Ruhe gelassen und dann erst an sein Geburtstag letztes Jahr gratuliert bzw. Auch dann hat sich herausgestellt, dass er noch was empfindet und alldem darüber nachdenkt. Ich hab mich dann wieder bei ihm gemeldet um mit ihm es zu klären aber leider wurde ich überall blockiert sowie davor auch schon… Was ich halt echt komisch finde und was mich wirklich zum nachdenken bringt vor etwa 2 Monaten hatte ich ihn wirklich nach ein Jahr in einer Bar gesehen und er war dort mit seinen Freunden hat aber keine Andeutung gezeigt. Paar Wochen danach sehe ich in seiner Story in der selben bar und hatte genau an der Stelle rangezoomt wo ich saß. Ich verstehe nicht was das sollte. ich möchte es so sehr mit ihm es klären da bald unser egt Jahrestag näher rückt bin ich mir nicht sicher ob ich mich melden sollte … ich bitte um guten Rat ! Dankee!!!

...zur Frage

Hey,

du steckst in einer echt blöden Situation….

Aber schaumal…. Er hat wirklich kein Interesse an dir und empfindet auch nichts mehr für dich. Ich würde mich an deiner Stelle nicht wieder bei ihm melden, weil du sowieso wieder Abweisung erfahren wirst. Lass ihn am besten komplett in Ruhe. Du findest schon wieder jemanden indem du dich verliebst.

Liebe Grüße

Alev

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.