Name bei Snapchat aktualisiert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Problem was viele Snapchat User hassen. Die haben ihren Account mit 12/13 gemacht und jz ist deren Namen peinlich für die. Du kannst den Namen nicht ändern, der neue Name wird nur bei Freunden angezeigt, die sich geaddet haben, nachdem du es geändert hast

Hi,

also naja, ich kenn es von mir so, dass man jedes Jahr einmal seinen Namen ändern kann. Ich hab es auch ausprobiert und es geht. Hier ein kurzes Tutorial:

  1. Tippe auf ⚙️ in „Mein Profil“, um die Einstellungen zu öffnen.
  2. Tippe unter „Mein Account“ auf „Nutzername
  3. Tippe auf „Nutzernamen ändern
  4. Gib deinen neuen Nutzernamen ein und tippe auf „Weiter“
  5. Gib dein Passwort ein, um die Namensänderung zu bestätigen, und tippe auf „Bestätigen“

Hoffe es hilft und LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe400301
Fragesteller

Das habe ich auch gemacht, nur wird es nicht bei allen aktualisiert, aber danke.😉