Mögen Frauen im Gesicht glatt rasierte Männer oder 3. Tagebart?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

glatt rasiert 67%
3. Tagebart 33%
Aleeeeeeev21  24.09.2022, 12:32

In einer Beziehung oder allgemein?

Kevin2022
Fragesteller

allgemein.

5 Antworten

Kann ich so nicht sagen, kommt auch drauf an ob es ihm steht.

Manchen steht ein 3-Tage-Bart super, andere sehen glattrasiert besser aus, und es gibt Typen denen beides steht.

Das gute ist ja, dass man das ausprobieren kann und wenns nicht passt, wirds eben wieder rasiert bzw. man lässt es wieder wachsen.

So viel zum allgemeinen. In einer Beziehung finde ich rasiert aber besser, denn Bartstoppeln pieksen so xD

Flagur32  02.02.2023, 03:50

Ist ja nicht so, dass ich die Frau fragen würde, wie sie es gerne hätte. Ich rasier mich einfach so, wie ich mich wohlfühle, und das wär dann drei Tage Bart, weil ich mich mit meiner Empfindlich reagierenden Gesichtshaut gar nicht glatt rasieren kann. Entweder es gefällt, oder eben nicht. Aber wer einen Mann nach Äußerlichkeiten beurteilt und sich nicht in seinen Charakter verliebt, ist sowieso lost in space und jenseits von Rettung.

FA117  27.08.2023, 19:19
@Flagur32

Frauen wissen doch selbst nicht was die wollen und bezüglich empfindliche Haut ich hab das gleiche Problem kauf dir von Nivea Men die Creme für empfindliche Haut die ist echt gut ich hab schon viel ausprobiert Aftershave mit und ohne Alkohol Afterbalsam nichts hat geholfen aber die Creme von Nivea ist echt gut

glatt rasiert

Meine Freundin mag glatt rasiert und auch sonst eher haarlos (außer Kopf) am meisten.

Flagur32  02.02.2023, 03:52

Männer ohne Körperbehaarung sehen in meinen Augen wie Schwuletten aus. Nichts gegen Schwule, aber ist nunmal so.

Aber ich bin auch n Kerl. Also interessiert dich meine Meinung wohl eher weniger.

tommgrinn  02.02.2023, 08:07
@Flagur32

Selbst, wenn du eine Frau wärst ist das nur eine Meinung von vielen die nichts bewirkt. Denn weder der Nichthaarige kann sich Haare zaubern noch kann der Haarige für immer seine Haarstoppeln verbergen. Beide können nur hoffen, dass sie jemanden finden der sie so mag wie sie sind. Zum Glück sind Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich. ;)

Flagur32  02.02.2023, 08:10
@tommgrinn

Wo du recht hast, hast du recht. So siehts nämlich aus.

Trotzdem finde ich es ein Sakrileg, wenn ein behaarter Mann sich alles entfernt.

glatt rasiert

Aussehen tut so ein Dreitagebart bei vielen Männern schon gut. Aber doch lieber von Weitem als mit einem Kaktus zu schmusen.

Flagur32  02.02.2023, 03:56

Dann lass es halt. Ist ja nicht so, dass ich mich für dich verbiege. Entweder du magst meinen Charakter genug, um diesen Kaktus zu schmusen, oder du kannst dir jemand anderen suchen, der sich für dich brav rasiert wie ein dressierter Affe.

Ich kann mich nichtmal glatt rasieren, wenn ich wollte. Ich muss den elektrischen Haartrimmer nehmen, wenn ich mich feucht mit Klinge rasiere, sprießt mir ein Wald aus Pusteln im Gesicht.

Liegt an den Genen. Mein Vater hatte dasselbe Problem. Sein Lösungsansatz war anders: Er hat sich einfach gar nicht rasiert, sondern den Bart nur hier und da mit der Schere gestutzt. Sah aber auch Holzfällermäßig aus. Ich mag es eher kurz und gepflegt.

3. Tagebart

Ich mag Bart lieber, aber wenn er ohne auch männlich aussieht, ist es auch ok :D

FA117  27.08.2023, 19:21

Naja man sieht wie ein Bubi aus ohne Bart

glatt rasiert

Finde ich meistens besser