Womit rasiert ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Systemrasierer 50%
Elektrorasierer 36%
Rasierhobel 9%
Rasiermesser 5%

9 Antworten

Elektrorasierer

Habe einen Barttrimmer, das reicht. Muss nicht perfekt rasiert sein.

FA117  16.11.2023, 22:43

Warum nicht?

Rasierhobel

Rasierhobel jeden Tag Rasiermesser meistens Wochenende wenn ich kein zeitdruck habe

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Beauty, Aussehen)
Systemrasierer

Mit einem Mehrwegrasierer / Klingen von "Bevola" (Kaufland).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Beauty, Aussehen)
Systemrasierer

Gillette Proglide. Aber mein Bart entwickelt sich noch und ich rasiere mich nicht jeden Tag. Nur manchmal. So wie ich Lust dazu habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
FA117  16.11.2023, 22:45

Wie alt bist du? Als Teenager musste ich mich nur 2 bis 3 mal in der Woche rasieren aber mittlerweile mit Anfang 20 jeden Tag

Elektrorasierer

Habe alles schon mal ne Zeit verwendet... meine Haut hat entschieden ;-)