Geht es wenn ich nur EINMAL mein Gesicht rasiere (als Mädchen)?

2 Antworten

Hast du Blonde Härchen? Dann kein Problem, fällt dann ja eh nicht auf. Sonst wachsen die Haare halt gerade raus, nicht mehr so sanft und liegen nicht mehr so an der Haut an, daher wenn man dunkleren Flaum hat könnte das nicht so toll aussehen weil dann ja auch dunkle Stoppel zu sehen sein werden. Daher rasieren ja auch meistens nur Leute mit blonden Haaren ihre Gesichtshaare :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Haarentfernung aus und bin gelasert :)

Es ist eine Frage des persoenlichen Wohlfuehlgefuehles (wie lang und sichtbar die Haare waren /sind und wie wohl du dich mit glatter Haut fuehlst; es kann sein das sich der kleine Nachwuchs voruebergehend unwohl anfuehlt und wie stark der Leidensdruck ist)

Bei dem aktuell modischen Dermaplaning wird die Oberschicht der Haut abgetragen ... und die kleinen Haare im Gesichtwerden auch mit abgeschnitten