Ist es verwerflich die Person zu sein mit der ein anderer seiner Freundin fremd geht?

7 Antworten

🦈

liege ich da falsch?

Ja.

Am Verkehr an sich sind natürlich beide schuld. Aber in diesem Fall betrügt nur die eine Seite jemanden.

Wenn ich jetzt vorhande irgendwo einzubrechen und frage dich ob du mitkommst, wie viel Schuld hast du dann, wenn du dich dazu bereit erklärst?😜 Wenn du das im Vorfeld wusstest, trägst du auch Schuld an dem Unrecht. Weniger als die Person, die Treue versprochen hat, aber dennoch....

Beide sind Schuld, wenn die Person wusste, dass die andere Person in einer Partnerschaft ist.

Selbstverständlich. Es sei denn natürlich besagte Frau wusste nicht, dass der Mann vergeben ist.

LG.

Klar es gehören zwar immer zwei dazu,aber die Verantwortung liegt einzig und allein bei ihm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung