Seid ihr schonmal fremdgegangen? Wenn ja wieso habt ihr das gemacht & euch nicht einfach getrennt? Bereut ihr es & hat es euer Partner herausgefunden?
Was ist passiert nachdem es herauskam?
Und die Frage aller Fragen, habt ihr keine Schuldgefühle?
36 Stimmen
14 Antworten
Fast! Nicht getrennt, da wir zwei Kinder hatten und schon viele Jahre verheiratet waren und eine Trennung nicht in Frage gekommen wäre.
Übrigens ist Liebe kein Schicksal, sondern eine Entscheidung! Und ich habe mich für meine Frau entschieden!
In meiner aller ersten Beziehung in jungen Jahren. Die Beziehung ging von meinem 14 Lebensjahr bis ich 18 war und war mit einem anderen Mädchen.
Mir ist es damals in jungen Jahren mit 17-18 etwas zu Kopf gestiegen das ich es geschafft hab sehr viele Frauen zwischen 16-24 sehr einfach um den Finger zu wickeln, selbst wenn sie von sich behauptet hatte hetero zu sein oder vergeben waren (hab auch die ein oder andere Beziehung zerstört 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️) und das ganz einfach und ohne Probleme. Und so hab ich meine Damalige Freundin dann betrogen und bin sogar mehrere Monate zweigleisig gefahren .... 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️ Und dann hab ich ihr zum Schluss auf richtig gemeine Art und Weise gesagt das ich sie betrogen habe und eine andere Beziehung habe nachdem wir vorher wegen was anderem gestritten haben weil ich in dem Moment stark genervt war.
Nun bin ich 26 und denk mir „Was ging eigentlich falsch mit dir damals?!“ 🤷🏻♀️
Zum einen bin ich Trans (und hab mich damals in dem Alter auch noch als Frau identifiziert da ich es lange verdrängt habe das ich Trans bin) und wie du siehst prahle ich nicht sondern bin nur ehrlich gewesen und bereue es inzwischen auch. Geschlafen hab ich übrigens nur mit 2 Stück davon.
das ganze ist nun über 10 Jahre her und ich war Jugendlich. Warum bist du der Meinung nun einen erwachsenen zu beleidigen und zu belästigen? Lass mich raten du hast nichts in deinem Leben und musst andere nun runter machen
nix ging falsch mit Dir..wenn man jung ist, macht man bekanntlich mehr Unfug.
Aber mein Ex-Freund ist mir fremdgegangen. Es war für ihn das Verbotene, das ihn reizte. Danach hat er es aber total bereut und brach vor mir weinend zusammen. Nur leider war dieses Mädchen total in ihn verliebt und förmlich besessen von ihm und setzte alles daran, unsere Beziehung zu zerstören.
Sie versendete Screenshots von ihren Chats an alle die ich kenne und stellte mich so oft bloß, dass wir sie schlussendlich bei der Polizei anzeigten. Sie hinterließ eine posttraumatische Belastungsstörung bei mir.
Jedenfalls ist es etwas, was ich bis jetzt immer noch nicht ganz verkraftet habe, obwohl die Sache bereits ein Jahr her ist.
Ich könnte einem Menschen niemals sowas antun, aber Männer trennen Sex und Gefühle häufig. Er wollte einfach was Verbotenes tun und meinte, dass das in dem Moment reizvoll wäre und er es im nächsten Augenblick schon wieder vollkommen bereut hat. Auch wenn ich seine Reue in seinen Augen sehen konnte, und er danach alles für mich tat (sogar mit mir zu den Pferden gehen und den Stall ausmisten haha), hat es mich innerlich zerstört und ein Stück von mir ist zerbrochen.
Was wenn es ne Beziehungspause war die eine Woche ging? Ist das Fremdgehen wenn man es dem Partner nicht erzählt hat?
Ja auch dann ist es fremdgehen, Pause heißt nicht zu Ende. Entweder man trennt sich oder man braucht ne Pause, ist für mich ein großer Unterschied.
Ich schreibe es nochmal hier unter den Kommentar. Dann soll jeder selbst entscheiden ob das Fremdgehen war oder nicht.
Meine erste Freundin kam zu mir und meinte sie wolle eine Beziehungspause weil sie nicht weiß ob sie mich noch liebt. Sie sagte nicht für wielange sie die Pause will sondern einfach keinen Kontakt mehr will bis sie sich über ihre Gefühle im Klaren ist.
Ich war am Boden zerstört und dachte es wäre vorbei und da gab es eine kleine die mich anhimmelte und vergötterte. Es war wie Balsam für mein gebrochenes Herz, ich wollte nicht mit ihr schlafen aber nach ein paar Drinks fühlte es sich gut und richtig an. Ich schlief mit ihr, es war eine lockere Nummer, sie war nicht an einer Beziehung interessiert weil sie selbst vergeben war und ihren Partner fremdging mit mir in dieser Geschichte. Nach dem Fremdgehen fühlte ich mich nicht besser, aber ich wusste das ich auch andere Frauen haben kann.
Nach einer Woche meldete sich meine Freundin nach der Pause und meinte sie will mich wieder haben.
Ich habe ihr nie etwas davon erzählt. Warum auch? Wir hatten ja Pause und diese Pause hat sie selbst ausgesprochen. Ich wollte mich nicht dem Vorwurf stellen das ich nichtmal eine Woche ausgehalten habe ohne eine andere zu knalln.
Ob ich es bereue? Nein.
Ist das Fremdgehen wenn man es dem Partner nicht erzählt hat?
Absolut!
Knifflige Frage, aber ich fänd' es mickerig, wenn die Beziehungspause von dir ausging.
Nein, die Beziehungspause ging von ihr aus. Sie musste sich über ihre Gefühle klar werden
Bin nie Fremdgegangen und bereue es auch nicht.
Du bist ein armer Tropf. Wer sich damit Brüsten viele Frauen gevögelt zu haben und Bindungen zerstört, der ist nur ein mieser Charakter sondern auch gefühlsarm und zu einer Liebe nicht fähig. Männer ohne Selbstbewusstsein prahlen damit, viele Frauen gevögelt zu haben. Für mich sind das ganz arme Menschen.