Meister auf den Lehrling? Mittlerweile gibt es doch für alles eine betriebsanweisung. Das ganze amerikanische System wird übernommen und die Ausbildung immer sinnloser. 2012 lernte man noch 10 Finger schreiben in kaufmännischen Berufen aber excell war ein Witz

...zur Antwort

Normal finde ich

...zur Antwort

Nein, du bist „Jungfrau“ in diesem Sinne. Das übt auf manche einen Reiz aus

...zur Antwort

Nein, das kannst du dir so vorstellen. Es gibt Leute die studieren bwl um irgendwann mal irgendwas leitendes in irgendeiner Firma zu machen und weil die Job Aussichten gut sind und man überall Arbeit finden kann. Das stimmt, aber mit so einer Motivation hinzugehen und zu sagen „ich studiere bwl um irgendwas leitendes im Büro zu machen“ ist wie zu sagen „ich werde Maurer weil ich eine Kelle mag“. Das ziel ist ja nicht irgendwas im Büro zu machen oder eine Kelle zu halten sondern ein Haus zu bauen.

Wenn kein Interesse für den Studiengang besteht und man das nur aufgrund von einem Job macht den man vielleicht bekommt dann schafft man es vielleicht wird aber nicht gut darin sein.

Wenn du aber ein Studium ins Auge gefasst hast und mit Leidenschaft dabei bist dann wirst du natürlich etwas mit deinem Studium machen können. Du kannst sogar fachgebietsweise übertreten weil ja auch die mechatronik immer komplexer wird und zum Teil auch Elektrotechnik und Programmierung mit drin sind. Nach dem Studium könntest du rein theoretisch nicht nur die klassischen Posten belegen sondern dich auch übergreifend auf andere stellen bewerben von denen du denkst dass du den Job handlen kannst.

Ein akademischer Abschluss gepaart mit wirklichem Interesse ist eigentlich immer ein guter Ausgangspunkt

...zur Antwort

Ich würde über dich drüber rutschen

...zur Antwort
🤦‍♂️

Auf dich hat die Menschheit gewartet. Du bist es! Das Alpha und das Omega, der Übermensch

...zur Antwort

Du hast den Fehler schon gemacht. Normalerweise erst machen, wenn sie es nicht mag sagt sie hör auf oder Stopp. Aber wenn du sie vorher fragst weiß sie ja garnicht ob es ihr vielleicht doch gefallen könnte findet den Gedanken komisch und sagt von vorne herein nein.

...zur Antwort
Wem's gefällt ... aber nicht mit mir.

Hm.... es gibt Menschen die wollen kopfüber nackt vom Helikopter hängen und sex zu haben. Andere strecken ihren Penis aus dem Fenster eines fahrenden Fahrzeugs, andere wiederum mögen es wenn eine Zahnbürste neben ihrem Bett liegt wenn sie sex haben.

Meine Meinung = geht alles aber warum sollte ich sowas tun? Ich habe nichts davon meine Partnerin anzupinkeln vor allem fällt es mir überhaupt sehr schwer mit einer Erektion zu pinkeln, also warum?!?

...zur Antwort