Ist euch euer Partner 'in schon mal Fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, da binn ich mir sicher 29%
Nicht das ich wüste 24%
Ja, ich habe mich dann getrennt 18%
Ja, ich habe ihm/ihr danach aber verziehen 12%
Andere Antwort 9%
Ich führe eine offene Beiheung 6%
Ich habe da so einen verdacht 3%

9 Antworten

Andere Antwort

Da wir keine Treue vereinbart haben, kann es auch nicht vom" Fremdgehen" die Rede sein.

Nein, da binn ich mir sicher

Mein Partner ist zu 1000% treu.

Ja, ich habe mich dann getrennt

Ja mir ist schon eine Partnerin fremd gegangen.. ich wollte das zuerst verzeihen, merkte aber nach kurzer Zeit das ich das nicht wirklich kann und trennte mich dann. Ich selber kann auch nicht wirklich immer treu sein und bin auch schon fremd gegangen.. aber dann akzeptiere ich die Konsequenzen daraus. Heute lebe ich lieber ungebunden und fühle mich damit sehr gut.. für den Augenblick kann ich mir auch keine Beziehung vorstellen

Ja, ich habe ihm/ihr danach aber verziehen

Er hat es mir nach drei Jahren gebeichtet, da fand ich es nicht mehr angemessen sauer zu sein. Hatte halt ganz am Anfang unserer Beziehung was mit seiner Ex, war dann aber, da bin ich mir 100% sicher, treu wie ein Hund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
Nein, da binn ich mir sicher

Wenn es anders wäre, wäre er nicht mein Partner.

Mein "erster Freund" ist fremdgegangen. In Anführungszeichen, weil es im Nachhinein Kinderkram war und er es nicht ernst meinte.