Seid ihr schonmal Fremdgegangen?

StrammerTyp  27.11.2021, 20:28

Was ist deine Definition von "Fremdgehen"?

Also wo fängt für dich fremdgehen an?

Havkey
Fragesteller

Wenn du während einer Beziehung eine andere person küsst oder du halt noch weiter gehs

8 Antworten

Nein, bin ich nie und habe ich auch definitiv nicht vor. Ich stand schon auf der anderen Seite und weiß, wie sich das anfühlt. Weder möchte ich mir dieses schlechte Gewissen aufladen, noch möchte ich das meinem Partner nicht antun. Wenn man eine intakte Beziehung führt, gibt es absolut keinen Grund fremdzugehen, und wenn es in der Beziehung nicht mehr passt, dann sollte man wenigstens ehrlich genug sein und sich vorher trennen...

Nein würde auch nicht auf die Idee kommen, bin glücklich verheiratet seit fast 20 jahren

Nein wieso auch. Bist du nicht zufrieden mit deinem Partner, kommt gar nicht erst zusammen. Und wer Fremdgeht und es im Nachhinein muss echt blöd sein. Entweder du machst es oder nicht. So etwas kann nicht versehentlich passieren. Entweder du tust es weil du es willst oder du bleibst deinem Partner treu weil du sonst keinen willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen wäre das Gegenteil von Treusein ... Treue ist eine Illusion, es gibt keinen der treu ist , nur welche die nicht erwischt werden, die gehen zur Not als treu durch... Somit ist auch Fremdgehen eine Illusion. Jeder tut es, die die nicht erwischt werden gehen halt so durch als würden sie es nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Mann! Werd ich auch niemals tuen, da dies gegen meinen Charakter verstößt! Bin aber von meiner extremst eifersüchtigen Ex Freundin durchaus schon betrogen worden!