ich würde es konkret so sagen und nicht einfach nur, dass du gerade nicht kannst oder so.

wenn du keinen konkreten grund sagst, denken die anderen, du hast keinen bock auf sie. sag das mit der periode und gut is.

...zur Antwort

nö, isses nicht.

und ich als mann kann dir nur sagen, dass du diesen freund in den wind schießen solltest. er kann dir doch nicht vorschreiben, mit wem du kontakt hast.

...zur Antwort

ich finde es auch absolut unzeitgemäß. wenn sie darauf besteht, dann soll sie aber auch bitte ihren platz hinter dem herd und ihren platz als wohnungs/haus-putze akzeptieren. weil genau das möchte sie ja dann offenbar.

was ich allerdings ok finde, wenn abwechselnd gezahlt wird. beim 1. date der mann, beim 2. die frau, usw. wenn es dann nur zu einem date kommt, hat man halt pech - aber das fände ich ok.

...zur Antwort

bis zu deinem letzten satz fande ich, man konnte ihm kein fehlerverhalten vorwerfen.

ich habe mich auch gefragt, was du mit deiner aussage erreichen wolltest.

aber wenn dein date dich "peinlich" nennt, dann isses natürlich vorbei.

...zur Antwort

ja, kann er.

...zur Antwort

ich fände es schon schlimm. ich lecke fast lieber als richtigen sex zu haben.

wäre trotzdem kein grund für mich eine beziehung zu beenden.

...zur Antwort

zu hause alleine hast du einfach GAR KEINE chance, dass du das hinbekommst und vor allem so hinbekommst, dass es gut aussieht.

null chance, eindeutig.

...zur Antwort

münchen-london bin ich schon mehrmals geflogen.

1h vorher am flughafen sein hat immer locker gereicht.

...zur Antwort