Wer ist schonmal fremdgegangen?

14 Antworten

Hallo,

im Kopf schon gelegentlich, wenn es wieder mal "Durststrecken" gab, aktiv aber noch nie, weil die Partnerschaft den deutlich höheren Stellenwert hat. Ich möchte meinen Partner nicht hintergehen. Betrogen wurde ich schon öfter. Es hat eben nicht jeder die gleichen Ansichten.

LG

Ich zB kann keine richtigen Beziehungen führen, da ich massive Bindungsstörungen habe. Damals, als ich  das noch nicht eingesehen hatte, war es immer in Beziehungen so, dass ich mich schnell in andere verliebt hatte und das führte unweigerlich zu Fremdgehen. Heute bleibe ich lieber Single und habe dann Affären, die lange halten bei mir. Die Männer in meinem Alter (35-50) gehen ( glaube ich) alle fremd, zumindestens die, die aufgrund ihrer Optik oder Portemonnaie die Möglichkeit dazu haben.

ich finde Menschen die ihren Partner betrügen abscheulich.

Ganz ehrlich? Ich war einmal kurz davor. Ernsthaft, mein damaliger Freund wollte nie Sex bzw er hat keinen hoch bekommen. Auch nicht bei P*rnos ect. Nach 1  Jahr Beziehung habe ich wirklich ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich einfach Fremdgehen soll. Aber ich habe es dann nicht gemacht. Bzw kurz danach habe ich die Beziehung beendet aufgrund, dass er fremdging.

Helfers
Fragesteller

Oha wie krass 😵

Vanell1  07.04.2016, 00:50

Jap, habe Unterwäsche der Ex in unserem Bett gefunden. Im Nachhinein denke ich, wieso habe ich es nicht gemacht? Hat er ja sowieso auch. Unnötig lange auf Sex verzichtet. 😑😂

11thSense  07.04.2016, 01:31

Dann mach dir mal Gedanken um dich selbst wenn er bei anderen Frauen einen hoch bekommt und bei dir nicht hahaha :-D

Vanell1  07.04.2016, 06:06

' anderen ' verschiedene waren es nicht. :p nein, muss ich nicht. Er konnte schon, nur eben nicht ' oft '.

Ich noch nie, bin aber auch noch nie in ner Beziehung gewesen. Meine Freunde die schon ne Beziehung hatten, sind ihren Angaben zufolge nie fremdgegangen