Sword Art Online könnte ich empfehlen.

...zur Antwort

sie wollen sich erstmal auf andere Serien konzentrieren. es gibt das gerücht das Netflix die 3 Avatar Serie produzieren wird. das sind aber nur gerüchte. bleibt abzuwarten. sie sagten 2014 aber in weiter zukunft könnten sie sich vorstellen die Saga weiter zu führen^^


...zur Antwort

in der kommenden 15 Staffel die ab diesen Monat auf Deutsch synchronisiert wird werden wir Obitos stimme hören. ich jedenfalls glaube das es eine neue Synchronstimme wird.

...zur Antwort

die PS4 wird oben sehr heiß. also ich empfehle es dir auf gar keinen Fall.

...zur Antwort

das Ende vom Anime ist absichtlich nicht gezeigt worden. jeder kann sich seine eigene Meinung zum ende bilden. 

...zur Antwort

sie sagt dir ins Gesicht sie nimmt einen besseren wenn sie ihn Findet? also bitte... -.-

...zur Antwort

Wissen tun diese Personen schon was bei Mobbing passieren kann, nur ist es ihnen in diesem Moment egal weil es ihnen Tatsächlich Spaß macht Zusammen als "Team" jemand anders auch genannt das "Opfer" Fertig zu machen. Solche Leute findet man überall und es ist einfach nur Traurig das sowas in der Heutigen zeit schon Normalität angenommen hat. Sprich am besten mit Jemanden darüber.

...zur Antwort

tut mir leid aber du wirst als einsame Kartoffel mit dem neusten World of Warcraft addon von uns gehen.

...zur Antwort

hier mal Anime die dir gefallen könnten: 

Clannad
Death Note
Angel Beats
Love, Chunibyo & Other Delusions
Beyond the Boundary
Tokyo Ghoul
Deadman Wonderland
Naruto Shippuden

und 2 Filme:

Garden of Words
5 Centimeters Per Second

...zur Antwort

wir können dir nicht sagen mit wem er schreibt. es können gruppen, freunde, mädchen oder auch einfach die Mutter sein. das liegt ganz allein bei ihm. 

...zur Antwort

Ich werde aus diesem Jungen nicht schlau, bitte um hilfe?

Hallo liebe Community Ich versuche die Situation möglichst kurz und genau zu beschreiben:

Ich (w16) werde aus einem Jungen (16) einfach nicht schlau.

Ich kann Menschen normalerweise sehr schnell einschätzen, weiss meistens sofort an was ich bin. Ich besitze sehr gute Menschenkentnisse. Nur dieser Junge, nennen wir ihn Lukas, ich kann ihn nicht einschätzen. Ich und Lukas kennen uns noch nicht so lange. Etwas mehr als ein halbes Jahr. Wir haben in der Zwischenzeit auch schon schwierige Dinge zusammen erlebt und durchgemacht.

Manchmal öffnet er sich mir gegenüber, ist ehrlich und 2 Minuten später ist er extrem verschlossen, lässt einem nicht mehr an sich ran, wird manchmal sogar richtig fies. Ich mag ihn sehr, vielleicht sogar etwas zu sehr aber das ist eine andere Geschichte.

Lukas meint auch er vertraue mir, soweit man sich nach einem halben Jahr halt vertrauen kann.

Einmal ist er total liebenswert und süss zu mir, gleich darauf wird er fies und lässt Sprüche ab die nicht gerecht sind. Ich verstehe ihn einfach nicht. Manchmal will er unbedingt etwas in der Freizeit unternehmen während er mich etwas später eiskalt ignoriert (nein, ich renn ihm nicht hinterher)

Vielleicht kann jemand von euch etwas mit seinem Verhalten anfangen. Das ich auf ihm stehe merkt man nicht. Ich kann das perfekt verstecken.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand von euch mir mal so eine Idee geben könnte, was ich mit seinem Verhalten anfangen soll.

Danke!

...zur Frage

das kann mehrere gründe haben. der offensichtlichste wäre das er einfach ein Ar*** ist. aber es kann auch sein das er nur nicht Verletzt werden will so war es bei mir der Fall.

...zur Antwort

Ich habe im moment auch so eine Situation. 2 Jahre Beziehung wir haben uns die ewige liebe geschworen und dann hat sie Schluss gemacht. ich hätte sie für immer geliebt, nur kann ich ja nicht ihre Gefühle bestimmen. ob ein Mensch das nur sagt um seinen Partner glücklich zu machen oder ob er es auch so meint das hängt vom Menschen selbst ab.

...zur Antwort