Mit 15 in einen Film ab 16 :D hahahaha?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du authentisch rüberkommst. Mit 14 hab ich es damals hinbekommen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Kino und die Angestellten an. Manche kontrollieren, manche nicht.

Wenn Du aber etwas robust bist und dadurch älter wirkst, aber dann Deine Freunde neben Dir wie ein Zahnstocher aussehen bringt das auch nichts.

Die werden sich dann denken "irgendwas ist da falsch".

Was dann?

"Ausweis bitte" ;D

Nun habt Ihr die A.. karte gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriis123123
14.09.2016, 22:56

Hahahahah danke trotzdem :D

0
Kommentar von sgn18blk
14.09.2016, 22:57

Haha, bitte :D

0

Glaube kommt auf den Verkäufer an.Der eine kontrolliert vielleicht der andere lässt dich durch kann man jetzt nicht so sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Ein Versuch ist es wert.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
14.09.2016, 23:52

Ist es nicht.

Ab 16 heißt ab 16. Nicht 15 ½, nicht 15 ¾, 16.

Den Film wird es auch dann noch geben, wenn der Fragesteller 16 ist.

0

98 von 100 Kinos wollen keine 50000.--€ zahlen und achten daher auf den Jugendschutz und verlangen beim kleinsten Zweifel die Ausweise.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du nicht.

Du kannst es aber versuchen, also warum frägst du dann hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ja nicht, je nachdem wie stark bei euch im kino kontrolliert wird würd ich sagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wirst kontrolliert 

hahahaha :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Verkäufer drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil einer bereits 16 ist. Er ist halt dann für euch verantwortlich sozusagen, aber ja, solange einer die Altersbegrenzung bereits erreicht hat, kommt ihr normalerweise alle hinein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
14.09.2016, 22:55

Falsch. Die Altersgrenze kann nicht durch eine andere Person beseitigt werden. Das ist nur möglich bei FSK12-Filmen, wenn das Kind noch unter 12, aber über 6 ist. Und da geht das auch nur mit den Eltern.

0
Kommentar von Steve3072000
14.09.2016, 23:15

Vollkommener Schwachsinn!

16 HEISST 16!!! Egal ob ein 16/18 jähriger die Eltern oder der Präsident mit gehen!!!!

Genau so wie 18 18 heißt! Da darfst du auch nur ins Kino wenn du 18 bist!

0
Kommentar von uncutparadise
15.09.2016, 08:36

"Du brauchst mich damit nicht angehen!"

Es nervt einfach nur die, die es wissen, dass hier selbst bei der 12345. frage auch die sehr selbstbewusst antworten, die scheinbar keinen Plan haben ! Da musst du in einem öffentlichen Forum einfach mal durch ;-)

0

Was möchtest Du wissen?