Frage an die Mädchen, weinen bei...?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

"Lieber Weichei als keine Gefühle zu haben"
Verdammt richtig, wen interessiert das schon ob du bei einem emotionalen Film weinst? Du musst dich nicht rechtfertigen deswegen, mach was du für richtig hältst. Wenn du eben nah am Wasser gebaut bist was solls. Sowas zeichnet eben deinen Charakter aus und das ist eine sehr wertvolle Sache die man nicht ändern sollte nur weil man sonst vielleicht ein Weichei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die finden das eher lustig. Obwohl es normal ist. Um Frauen zu bekommen musst du aber nicht hart sein, sondern nur sehr selbstbewusst. Wenn du also dazu stehst kannst du eigentlich mit fast allem durchkommen und sogar noch Punkten. Siehe Donald Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
20.11.2016, 01:50

Donald Trump ist das allerletzte!

0

Ich bin männlich und sage dir, dass in ein paar Jahren die Jungs auch reifer geworden sind. Vorallem reifer geworden durch die Mädels ;)

Steh einfach zu dir und suche dir Freunde die dich so akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es süß,wenn ein Junge seine Gefühle zeigt und auch bei einem Film weint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist bei jedem Märchen / jeder Frau anders, aber ich persönlich finde das nicht besonders männlich und es würde mich abturnen wenn es arg schlimm ist.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DommeHD000
20.11.2016, 01:44

ich empfinde bei solchen filmen oft mit

0
Kommentar von MarinaLyn
20.11.2016, 02:14

Ich meinte natürlich *Mädchen xD 

0

Hi,

ich bin steinalte 48. Es gibt sehr oft Stellen in Filmen, bei denen  ich weine. Das ist keine Schwäche. Ich meine, wenn jemand ganz normal tickt, dann ist das so.

Es gibt oft Stellen in Filmen, welche mich entweder betroffen machen, oder welche mich an eigene Situationen erinnern.

Ich finde, Weinen ist ok. Wer das nicht kann, bei dem ist irgendetwas schief gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das schon mal offen und ehrlich, und jede die dich dafür verurteilt. ist nicht die richtige für dich...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinen ist menschlich und wenn du bei einem Film weinst, dann weine. Lieber ein Mensch mit Gefühlen als einen gefühlskrüppel, der einen auf harten macker machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und mir geht's bei guten und emotionalen Filmen nicht anders! Du bist halt nah am Wasser gebaut und das ist nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MVPSwordmaster
20.11.2016, 03:03

"nah am Wasser gebaut". schöner Ausdruck, hab ich noch nie gehört

0

Ich weine bei Liebesfilmen , lache bei Komödien und grusle mich bei Horrorfilmen - denn dafür sind sie doch gemacht . Warum sollte ich eine Film schauen und dabei keine Empfindungen haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einen Mädchen dass das stören würde bräuchtest du sowieso keinen Kontakt^^ jeder Mensch ist da anders, und es ist auf keinen Fall schlimm^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es süß 😂❤️️😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DommeHD000
20.11.2016, 09:42

was ist daran süß?

0

Mach doch was du willst. Das geht ja auch keinen was an. Wenn du Spaß dran hast, ist doch gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weckt sofort den Beschützerinstinkt in mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DommeHD000
20.11.2016, 01:41

rly?

0

Also ich bin auch Junge und nicht Gay und ich schaue sehr gerne Liebesfilme weil die einfach Spannend und toll sind vl. Weine ich nicht aber ist doch egal es ist doch süss wenn jemand so tolle gefühle hat und darum Weint also schäme dich nich und schaue/mache was dir grad im Herzen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir auch manchmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikaly
20.11.2016, 01:37

Ein Yeti?

0
Kommentar von ollikaly
20.11.2016, 01:42

Genau so, dich gibt's nur einmal. Gepriesen seist du, oh grosser yeti

0

Was möchtest Du wissen?