Ah übrigens Swagger84, schämst du dich eigentlich nicht wie du dich hier verhältst? Du hast 68 Fragen gestellt und gerade mal nur 12 Antworten insgesamt gegeben. Sowas wie du ist asoziale Last in unserer Community.
Am besten du meldest dich ab und löschst dein Konto.

...zur Antwort

Man sollte manchmal erstmal seinen Kopf einschalten bevor man etwas fragt..

...zur Antwort

Ja schau mal hier in YouTube: Darude - Sandstorm

...zur Antwort

Wie schon Spirit gesagt hat, Schüler haben mehr Geld als Studenten. Schließlich bekommen Schüler meistens ja auch ihre Stunden von den Eltern bezahlt. Demnach musst du also aufpassen wie du deinen Preis ansetzt. Setzt du ihn zu hoch an, kann es unter Umständen sein dass deine Nachhilfestudenten relativ schnell den Anbieter wechseln könnten und/oder sich es einfach nicht leisten können und von Anfang an jemand anderes suchen. Setzt du deinen Preis zu niedrig an, musst du für die gleiche verdiente Geldmenge zu viel Zeit investieren.

In welcher Stadt wohnst du denn? Davon würde ich den Preis auch abhängig machen.

...zur Antwort

Kommt ganz auf dich selbst drauf an :-)

Aber wenn ich das Geld über hätte eine zu kaufen, würde ich mir definitiv eine holen! :-D

...zur Antwort