Beleidigen Frauen in Clubs oft, wenn sie von Betrunkenen angesprochen werden?

7 Antworten

Da reagiert wohl jede anders. Und wenn man als Frau schon dem zehnten betrunkenen Kerl an dem Abend abgewimmelt hat und du dann einfach der arme Teufel bist, der als Nummer 11 daherkommt, dann kann es schon passieren, dass du den gesamten Frust abbekommst. Außerdem: Von Betrunkenen erzielen Komplimente selten die gewünschte Wirkung und selbst wenn man als der Betrunkene denkt man würde ganz normal reden, muss dies noch lange nicht der Fall sein. Viele Frauen wollen auch einfach gar nicht erst angesprochen werden, da sie entweder mit Freunden unterwegs sind, einen Partner haben oder einfach keinerlei Interesse an Kontakte knüpfen haben. Sind alles legitime Gründe, die leider viele (aufdringliche) Kerle nicht akzeptieren wollen.

Weißt du eigentlich wie beleidigend oder verletzend es sich für eine Frau anfühlt, wenn sie besoffen blöd angelabert oder sogar angetatscht wird?

Hi.

Ob das oft vorkommt, weiß ich jetzt nicht. Ich fand diese netten und schonenden Körbe immer schlimmer als ne Beleidigung.

Dagegen helfen 2 Dinge:

  1. die "2-Bier-Regel", die einzige Richtschnur, die mir n erfolgreicher Mann (Naturtalent) mal gesagt hat, die wirklich funktioniert: "trink 2 Bier, dann wirst Du mutig aber bist noch nicht blöd!" (die 2 Bier musst Du halt an Deinen Alkoholresistenzgrad anpassen, bei mir würde heute wahrscheinlich Eines reichen).
  2. Ein Mindset, dass jede Kränkung eigentlich nur ein Test ist. Vielleicht hält sie Dich wirklich für ein "A-Loch", das sich "verpis*en soll", vielleicht will sie aber auch nur testen, wie Du Dich verhältst. Du musst gut souverän sein, um das durchzuziehen, und Du wirst ein bisschen üben müssen, aber das funktioniert echt super. Entweder Du beeindruckst die Dame so, dass sie Dir nen zweiten Blick gönnt, oder, Du hast immerhin verdammt gut reagiert, oder Du kannst wenigstens was draus lernen. Wie auch immer, immer ein Gewinn (dafür solltest Du aber noch möglichst nüchtern sein, so, dass das mit der Schlagfertigkeit noch klappt).

Und dann hab Mitleid mit den Damen. Wenn die Dir gefällt, dann gefällt die vielleicht auch Anderen. Und Andere sind mitunter Deppen. Jetzt will die Dame nur nen schönen Abend mit Freundinnen verbringen oder wartet auf nen souveränen Typen, und wird ständig gestört oder vielleicht sogar belästigt. Und jetzt kommst Du, meinst es gut, sagst aber vor lauter Nervosität was Dummes. Und dann muss sie einfach mal Dampf ablassen. Das geht nicht gegen Dich persönlich!

Es ist für Frauen auch nicht grade ein Vergnügen, von Betrunkenen angequatscht zu werden.

Arbeite an dir, dann klappt's auch nüchtern.

das ist ziemlich normal.. ich persönlich fange erst an laut oder beleidigend zu werden wenn der typ sich respektlos verhaltet oder einfach zu aufdringlich wird oder dinge tut die ich nicht will. wenn aber ein betrunkener “normal” mit mir redet (was leider bei betrunkenen eher selten der fall ist) gebe ich persönlich normal antwort. viele frauen sind aber anders, die beleidigen alles und jeden. auch nur wenn man ihnen ein kompliment gibt, fühlen sie sich gleich belästigt. damit will ich sagen es hängt von der frau und von deinem verhalten ab welche reaktion du kriegst..