Ist eine Frau, die in Clubs/Discos geht automatisch keine Beziehungsfrau?
Ich schildere mal mein Problem:
Ich (m, 21) hab vor drei Wochen eine Frau im Club kennengelernt. Sie schien mir recht sympathisch, ich hab sie angesprochen und wie sich das halt so entwickelt, haben wir dann miteinander getanzt. Es kam dann auch zum knutschen, aber nichts mehr. Sie hat mich dann nach meiner Nummer gefragt und mich am nächsten Tag direkt angeschrieben.
Seither haben wir viel Schreibkontakt, wo sie wirklich nicht wie eine, ich sag mal „leichte“ Frau rüberkommt. Zudem hatte ich auch schon ein Date letzten Freitag mit ihr. An diesem Date ist nichts passiert, da ich dass nicht wollte und sie (glaub) ich auch nicht.
Ein Kollege hat mich aber nun darauf angesprochen, dass ich mich ja nicht verlieben sollte. Denn seiner Meinung nach gehen erstens „anständige Frauen“ nicht in Clubs (sie war mit Freundinnen da vor drei Wochen) und zweitens sagt es schon viel darüber aus, wenn sie sich schon im Club hat küssen lassen.
Einerseits bin ich gleicher Meinung wie er, aber andererseits denke ich mir selber, dass ich doch genau das gleiche getan habe wie sie und trz jz irgwie mehr als die schnelle Nummer in sie sehe. Ich hatte ja auch nicht geplant, dass ich sie wirklich sehr mag, es hat sich halt einfach ergeben.
Was denkt ihr so drüber, lohnt es sich weiter zu investieren oder sollte ich eher vorsichtig sein etc.
6 Antworten
Na zum Glück gibts die verschiedensten Einstellungen von Männern und Frauen.
Dein Kumpel scheint da eher konservativ eingestellt zu sein. Andere Männer sind da offener.
Nein, eine Frau die ausgeht (ob zusammen mit einer Freundesgruppe oder alleine) kann dennoch toll sein innerhalb einer Beziehung.
Das sie ausgeht zeigt:
- sie mag Musik bzw. die Stimmung der Umgebung
- sie ist sozial
- sie ist sich ihrer Selbst bewusst
Dein Kumpel mag vielleicht jene Frauen bevorzugen die dem alten Rollenmuster entsprechen (gesittete Kleidung, gesittetes zurückhaltendes Benehmen, keine auffälligen Hobbies, lieber daheim als sonstwo, versorgt ihren Partner rund um die Uhr rundherum, macht vielleicht pro Forma eine Ausbildung, aber ab der Kinderplanung bleibt sie grundsätzlich daheim, auch wenn sie die Chance hätte neu beruflich einzusteigen). Okay, das ist jetzt alles nur so zusammengesponnen.... Ich wollte damit nur ein Bild zeichnen. Wäre eine solche Frau die idealere Partnerin? Vielleicht für manchen Mann, aber nicht für jeden.
Du kannst ruhig weiter darin investieren, es kann sich sicher lohnen. Aber gleichzeitig solltest du auch vorsichtig sein, das gilt nicht nur für den Fall sondern auch für andere Fälle.
Meiner Meinung nach ist das was dein Kumpel behauptet absoluter Blödsinn, es gibt viele Frauen die gerne feiern gehen aber trotzdem eine Beziehung führen können. Und auch bedeutet es nicht das sie unanständig wäre wenn sie in Clubs geht, das mit dem Kuss an sich ist ja nicht schlimm und solange das nicht während der Beziehung vorkommt falls ihr eine eingehen solltet ist ja auch alles gut.
Ich finde du solltest es zumindest versuchen, auch wenn du außerhalb von einem Club eine Frau kennenlernst besteht trotzdem die Gefahr das sie nicht die richtige sein könnte etc, wenn’s danach geht sollte man wohl eher gar keine Leute mehr Daten.
Naja am Ende beruht es auf Gegenseitigkeit, du hast nichts anderes gemacht als sie oder denkst du, du wärst nicht anständig? ich bin der Meinung das der Besuch im Club nichts mit Anständigkeit zutun hat, sie ist ein freier Mensch, offensichtlich in keiner Partnerschaft und kann somit machen was sie möchte.
Die Aussage von deinem Freund ist einfach nur dumm. ✌🏼
Ihr seid doch immer noch nicht intim. Also, wo ist sie leichtfertig oder was da so vermutet wird? Denk das bloß nicht. Dein Kollege schwätzt dumm daher.
Bro. Ich sag dir eins. Wie ein Bruder. Die Frauen die zum Club gehen sind Frauen die nach Männer sex Geld oder kostenloses feiern suchen und du bist bestimmt nicht der erste die ihm die Nummer gegeben hatte. (Natürlich wird sie nicht auf dein gesicht warten bis du kommst). Sie hat dann andere Männer an der Seite glaube mir. Lass dich von diesen Kommentaren die meinsten weiblich sind nicht verarschen. Die meinsten Frauen in deutschland in den ganzen Westen sogar sind eher heutzutage feministen und berücksichtigen gar nicht die Meinungen von Männer. Guck dir mal die Zahlen an die Statistiken die Entwicklung. Beobachte mal wie die Frauen geworden sind im Vergleich zu den früheren Zeiten. Frag mal deine liebesmutter die wird dir die Wahrheit sagen über so Sachen. Die sache ist klar. Was Frauen zu schlampen macht ist klar. Jeder ist davon überzeugt. Aber leider die meisten lügen und bedecken die Wahrheit. Solchen Frauen bereuen das wenn sie auf ab Alter 35 kommen. Weil keiner mann sie möchte. Danach suchen die nach ausländer die keine Papiere haben oder so als Rettung. Und gelegentlich sagen die dass die deutschen keine gute Männer sind und noch andere blöde Kommentare dazu.
PS: ich bin selber aus marokko aber die Wahrheit ist immer Wahrheit egal ob andere es nicht akceptieren. Am Ende werden die nur dumm angeguckt.
Viel Erfolg dir bro und meiner Meinung nach es scheint du bist eine gute Person die ein seriöse stabile saubere Beziehung möchte. Such lieber woanderes. Es gibt genug andere Frauen warum die vom Disko nehmen.
Viel Glück dir BruderHerz