Ist eine Frau, die in Clubs/Discos geht automatisch keine Beziehungsfrau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na zum Glück gibts die verschiedensten Einstellungen von Männern und Frauen.

Dein Kumpel scheint da eher konservativ eingestellt zu sein. Andere Männer sind da offener.

Nein, eine Frau die ausgeht (ob zusammen mit einer Freundesgruppe oder alleine) kann dennoch toll sein innerhalb einer Beziehung.

Das sie ausgeht zeigt:

  • sie mag Musik bzw. die Stimmung der Umgebung
  • sie ist sozial
  • sie ist sich ihrer Selbst bewusst

Dein Kumpel mag vielleicht jene Frauen bevorzugen die dem alten Rollenmuster entsprechen (gesittete Kleidung, gesittetes zurückhaltendes Benehmen, keine auffälligen Hobbies, lieber daheim als sonstwo, versorgt ihren Partner rund um die Uhr rundherum, macht vielleicht pro Forma eine Ausbildung, aber ab der Kinderplanung bleibt sie grundsätzlich daheim, auch wenn sie die Chance hätte neu beruflich einzusteigen). Okay, das ist jetzt alles nur so zusammengesponnen.... Ich wollte damit nur ein Bild zeichnen. Wäre eine solche Frau die idealere Partnerin? Vielleicht für manchen Mann, aber nicht für jeden.

Du kannst ruhig weiter darin investieren, es kann sich sicher lohnen. Aber gleichzeitig solltest du auch vorsichtig sein, das gilt nicht nur für den Fall sondern auch für andere Fälle.

Meiner Meinung nach ist das was dein Kumpel behauptet absoluter Blödsinn, es gibt viele Frauen die gerne feiern gehen aber trotzdem eine Beziehung führen können. Und auch bedeutet es nicht das sie unanständig wäre wenn sie in Clubs geht, das mit dem Kuss an sich ist ja nicht schlimm und solange das nicht während der Beziehung vorkommt falls ihr eine eingehen solltet ist ja auch alles gut.

Ich finde du solltest es zumindest versuchen, auch wenn du außerhalb von einem Club eine Frau kennenlernst besteht trotzdem die Gefahr das sie nicht die richtige sein könnte etc, wenn’s danach geht sollte man wohl eher gar keine Leute mehr Daten.

Daniel345726  16.07.2022, 02:47

ja halte ich für richtig

Naja am Ende beruht es auf Gegenseitigkeit, du hast nichts anderes gemacht als sie oder denkst du, du wärst nicht anständig? ich bin der Meinung das der Besuch im Club nichts mit Anständigkeit zutun hat, sie ist ein freier Mensch, offensichtlich in keiner Partnerschaft und kann somit machen was sie möchte.

Die Aussage von deinem Freund ist einfach nur dumm. ✌🏼

Ihr seid doch immer noch nicht intim. Also, wo ist sie leichtfertig oder was da so vermutet wird? Denk das bloß nicht. Dein Kollege schwätzt dumm daher.

Naja, lern sie doch einfach noch ein bißchen mehr kennen. Da wirst du schon irgendwann merken, was für ein "Typ Mädel" sie ist und ob du das magst und willst.

Ich finde, das kann man auf keinen Fall verallgemeinern. Und dein Kumpel ist ein Schwätzer 😅