Betrunken rumgemacht, was jetzt?

4 Antworten

Na - dann musst Du Dir halt überlegen, was Du willst... Du kannst ja auch Spaß mit ihm haben, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Rede halt einfach mit ihm, dann wisst ihr beide, woran ihr seid.

Bleib ganz normal ! Freu dich das er sich überhaupt gemeldet hat einge Jungs/Männer melden sich nach sowas garnicht mehr also bleib du selbst

Sag' ihm, dass er Deine Situation ausgenutzt hat und es ein Ausrutscher war.

alevgirl  21.10.2012, 17:44

hat recht

weiß auch nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..

So wie das Wochenende vorher, wie sonst?