Betrunken rumgemacht, was jetzt?

2 Antworten

Na - dann musst Du Dir halt überlegen, was Du willst... Du kannst ja auch Spaß mit ihm haben, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Rede halt einfach mit ihm, dann wisst ihr beide, woran ihr seid.

Bleib ganz normal ! Freu dich das er sich überhaupt gemeldet hat einge Jungs/Männer melden sich nach sowas garnicht mehr also bleib du selbst

Mit Ex rumgemacht

Ich und meine Ex (wir beide 15) sind jetzt schon seit einem 3/4 Jahr getrennt. Letztens bei einer Party standen wir auf einmal gegenüber, sie hat ihre Arme um mich gelegt und wir haben rumgemacht. Später wär es fast zu Sex gekommen, doch das wollte ich nicht. Das Verhältnis war bis jetzt neutral doch jetzt ist sie völlig anders, aber meine Gefühle haben sich nicht verändert. Sie wollte mir aber auch nichts sagen oder erklären. Was ist mit ihr, was kann ich machen?

MfG

...zur Frage

Schwarm betrunken am Telefon Gefühle gestanden . Was soll ich tun?

Hey, also ich hab ein kleines "Problem" . Ich (w) war am Wochenende mit Freunden was trinken und hab's wirklich etwas übertrieben (passiert sonst eigentlich nicht) . Ich hab meinen Schwarm angerufen, auf den ich schon seit einem Jahr stehe, und hab ihm meine Gefühle gestanden. Das Problem ist , dass er zu mir meinte wir sollten einfach mal reden, wenn ich nüchtern bin und wir in eine Klasse gehen ... Ich hab so Angst morgen in die Schule zu gehen da ich nicht weiß, ob er mir einen Korb gibt oder nicht .. Was soll ich tun und vor allem sagen ?

...zur Frage

küssen wenn man betrunken ist

also ich hatte bis jetzt mit 3 typen was und zwar immer nur wenn ich betrunken bzw schon angetrunken war .. ich habe jetzt angst, wenn ich nüchtern einen küsse, dass es sich dann anders anfühlt, also dass ich dann gar nicht weiß was ich machen soll und so .. da es sehr schnell immer ging und ehe ich schauen konnte schon seine lippen auf meinen hatte, konnte ich gar nicht so drüber nachdenken .. was ist jetzt wenn ich nüchtern und genau bei sinnen bin und so? fühlt es sich anders an ob nüchtern oder nicht? BITTE nur ernste antoworten und keinen schmarn!

...zur Frage

merkt man das wenn man betrunken ist besser?

Merkt man wenn man wenn man betrunken ist besser ob der gegenüber einen mag oder nicht? ^^ Weil wenn ich betrunken bin denk ich mir oft "ja ich glaub der mag mich" und dann wenn ich nüchtern bin glaub ich immer das mich niemand mag weil ich auch sehr unsicher bin^^ kann das sein das man das wenn man betrunken ist besser merkt weil man da nicht so unsicher ist und das unparteiischer beurteilen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?