Findet er mich nüchtern auch noch so attraktiv wie betrunken?

4 Antworten

Du bist nicht du wenn du betrunken bist. Von daher kann es gut sein, das er dich nüchtern langweilig findet. Aber hoffe mal wirst jetzt für ihn nicht zu einer Alkoholikerin 🙈

Heiss wird er dich immer noch finden. Das wird auch schon vorher so gewesen sein. Aber ob er den "Vorfall" im Nachhinein auch noch so aufregend findet, das wird sich herausstellen. Es könnte einmalig bleiben und euer kollegiales Verhältnis künftig belasten. Heisst, dass er sich jetzt wo er nüchtern ist, dafür schämt.

Das kann durchaus passieren. Wenn er nüchtern ist, wird er merken, welchen Mist er gebaut hat und dich dann vermutlich ignorieren.

Wenn ihr Beide betrunken wart kann es sein, dass er dich komplett ignoriert.

Never fuck the company.