Diego Pooth attraktiv?

7 Antworten

Kann jetzt nicht sagen dass er attraktiv ist als Heterosexueller Mann aber einen guten körper hat er aufjedenfall dazu hat er noch eine gepflegte Haut also ich denke mal er kommt sehr gut bei der Damenwelt an.

Mir bisschen zu muskulös, kann mir aber denken dass viele ihn attraktiv finden

Eher so der "süße" Typ, aber mein Geschmack ist es nicht und in meinen Augen ist er auch nicht heiß.

Ja der ist richtig süss. Er übertreibt mit sein Gym und Fitness. Aber sieht hammer geil aus