Wie findet ihr soviele Muskeln? Wie lange braucht man um solche Muskeln zu bekommen? Sind das schon zu viele Muskeln? Sieht das noch sexy aus?

Hier als Vergleich mein Trainingsstand.

6 Antworten

Mal aus der Sicht eines Kraftsportlers/Bodybuilders:

Sein KFA ist top. Aber sonst ist da ehrlich gesagt nicht viel dran. Lass den Mal bisschen höheren KFA haben und normales Licht, dann ist der dünn wie sonst was.

Für den Strand reicht es, aber "Muskulös" ist was anderes.

Aus der Sicht eines 0815 normalo ist das aber wahrscheinlich schon sehr muskulös

MrGym85  10.02.2022, 23:12

Exakt

Sehr attraktiv. Und so krass sieht es ja auch nur aus weil er anspannt. Im entspannten Zustand ist es perfekt. 👌🏼
Wird zwei bis drei Jahre gedauert haben das aufzubauen.

MrGym85  10.02.2022, 23:12

Sieht das krass aus? 😅

Klar, sieht ziemlich gut aus.

Es kommt zwar stark drauf an wie oft man trainiert und sich ernährt etc., aber durchschnittlich wird das sicher so etwa um die 2-3 Jahre dauern. War zumindest bei meinen Freunden so.

Woher ich das weiß:Hobby – Beeindruckendes Modebewusstsein.

Ich finde Muskeln an Männern gar nicht schön. Ich wünsch mir jetzt kein Typ der 200kg wiegt, aber halt einfach normalo.

Ich find deine Muskeln eig ganz hübsch aber dich find ich hübscher als ihn :))