Wie oft trainiert ihr in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

4-5 Mal 31%
Gar nicht 23%
1-3 Mal 23%
Weniger als 1 Mal 8%
7 Mal 8%
Öfters als 7 Mal 8%
6 Mal 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel trainiere ich drei, manchmal auch vier Mal in der Woche. Ich trainiere nicht in einem Gym. Überwiegend Zuhause. Manchmal auch CrossFit in der Gruppe, mit ein paar Kumpels.

1-3 Mal

Im Regelfall an 3 nicht aufeinanderfolgenden Tagen in der Woche. Reicht völllig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Gar nicht

bin zu dünn und esse wohl auch nicht genug, wenn ich trainieren würde, würde ich eher noch weiter abnehmen, als muskeln aufbauen, deshalb lasse ich das mit trainieren^^

Naja morgens gehts eigentlich fast immer aufs Ergometer nach dem Frühstück.

Sporadisch dann noch Klimmzüge. Frag jetzt aber nicht wieviel, zähle nicht mit.

4-5 Mal

momentan 4 mal die Woche, das will ich aber auf 6mal die Woche hochsetzen (Push-Pull-Beine)