Um welche Uhrzeit trainiert ihr immer im GYM?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Abends 48%
Morgens 19%
Laufe des Tages 19%
Nachts 14%

6 Antworten

Morgens

Hallo blanco28!

Allerdings habe ich ein eigenes Studio im Haus. Ich mache mein Sportprogramm - schwimme auch, spiele Tennis - fast immer morgens. Meist ab 6 Uhr

Man ist ausgeruht, hat keinen vollen Bauch und übrigens auch am meisten Testosteron

Und übrigens habe ich ja über Tag noch mehr zu tun

Schönen Ostermontag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Abends

Im Sommer wegen der Wärme zumeist abends . Im Winter auch mal im Laufe des Tages , wenn es noch hell ist . Wenn es während der Arbeit mal geht dann auch im Laufe des Tages .

Woher ich das weiß:Hobby
Abends

Meistens abends. Habe da meine festen Zeitfenster, die ich im Wochenplan habe und möglichst keine Luft ranlasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Laufe des Tages

Meistens so 15/16 Uhr bis 18/19 Uhr. Also immer 3 Stunden. Mach ich auch Regelmäßig 1-2 mal die Woche mit nher Freundin.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nachts

Meist Nachts, weil genau da habe ich die meiste Zeit für. Tagsüber liegt meine Aufmerksamkeit bei meinem Kind.

blanco28
Fragesteller

Jawoll zieh durch🔥💪

emineoz  18.04.2022, 04:25
@blanco28

Nett von dir. 😘

Sehe gerade du magst BMW? Eher die älteren Modelle oder die neuen?

blanco28
Fragesteller
@emineoz

Naja kann man jetzt nicht so in der Richtung sagen aber in der Regel schon eher die älteren. Aber auch die etwas neueren bis max BJ 2016

emineoz  18.04.2022, 06:26
@blanco28

Ouh ja. Bin ein absoluter Fan von der E-Reihe, so die ganz alten auch.

blanco28
Fragesteller
@emineoz

Die E Reihe finde ich scheisse

Ich persöhnlisch mag den E39 als Limo und bei der E46 Reihe eher nur die Ci Modelle und den E60, vorallem als M5 V10 Beast und den E90 als Limo und den F10 und den F30 bzw. F80

emineoz  18.04.2022, 06:35
@blanco28

Auch ganz nett, grundsätzlich gefallen mir viele. Aber für mich ist der F90 auch ein Schmuckstück. Der M5 V10 hat was ganz anderes an sich und das macht den auch so sexy.

blanco28
Fragesteller
@emineoz

Krass dass du genau so Autos feierat als Frau💪

emineoz  18.04.2022, 07:01
@blanco28

Autos sind einfach wirklich Geil, muss ich ehrlich sagen. Ich habe jetzt meinen Motorrad Führerschein angefangen und fahre auch Motocross. Alles davon wirkt einfach so befreiend!😁

blanco28
Fragesteller
@emineoz

Ich bin eher der Fan von Supersportlern, will mir auch mal den Motorradführerschein machen, werde bald 20 und hab nicht mal Auto😂

emineoz  18.04.2022, 07:40
@blanco28

Hahaha. Alter spielt da doch gar keine Rolle. Bin 22 und habe meinen Führerschein mit 18 gehabt. Motocross fahre ich schon ewig, Sport treibe ich erst seit 3 Jahren aktiv. Mit 19 hast du da nichts verpasst, vor allem nicht bei diesen Spritpreisen!🥲😂

emineoz  18.04.2022, 07:49
@blanco28

Auch erst seit knapp 4 Monaten. Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ohne zu behaupten, dass ich mein Kind nicht wollte. Ich liebe meinen Sohn echt. Aber manchmal muss es wohl so sein.

blanco28
Fragesteller
@emineoz

Krass ja, kriegst du wenigstens Kindergeld

emineoz  18.04.2022, 08:12
@blanco28

Ja. Mir und dem Kind geht es gut. Uns fehlt es an nichts, habe einen Job und verdiene gut. 😂

blanco28
Fragesteller
@emineoz

Egal trotzdem Kindergeld ist immer gut, und grad wo Merkel es noch erhöt hat

emineoz  18.04.2022, 08:19
@blanco28

Du bist ja süß hahaha. Aber recht hast du tatsächlich.

blanco28
Fragesteller
@emineoz

Ich kack nur zuhause ab und mache vieleicht nächstes Jahr Ausbildung

emineoz  18.04.2022, 08:28
@blanco28

Ist auch okay. Darf sein, solange es nicht für immer ist.

blanco28
Fragesteller
@emineoz

Fitness, essen, schlafen, Autos und Frauen

emineoz  18.04.2022, 08:37
@blanco28

Vielleicht kommt ein Job mit Autos in Frage. Quasi Werkstatt oder sowas.

blanco28
Fragesteller
@emineoz

Ne man die Zukunft wird richtig reinscheissen glaub mir

emineoz  18.04.2022, 08:44
@blanco28

Würde mich gerne privat mit dir unterhalten, natürlich nur wenn du Interesse hast.