Gym/ 60€ + nur alle 6 monate kündbar zu teuer oder okay?

2 Antworten

Kommt auf sie Ziele und die Ausstattung an. Gehobener ist meistens nicht so überlaufen. Kann aber auch von der Ausstattung stark eingeschränkt sein. Besonders wenn Gesundheitszentrum dran steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei und viel gelernt.
klingklongklung
Fragesteller

meinst du dann es ist überhaupt wert eine probestunde zu machen (einmal kann man ja ohne bezahlen) oder kann man es vergessen "wenn gesundheitszentrum dransteht" ...

Hallo schau Dir das Zentrum mal an und mache ein probe Training, wie ich gesehen habe, bieten sie auch verschiedene Kurse an, dann ist der Preis ok, bei uns kosten manche Studios noch mehr wie die 60€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung