Dropstixx fürs Dropsets im Gym BILLIG bekommen?

4 Antworten

Ich hab bei AliExpress geschaut ob ich die dort finde aber ich finde die einfach nicht

Liegt wohl daran, dass es ein Patent auf diese Pins gibt.

Deniz0105
Fragesteller

Also das Produkt ist ein offensichtliches Dropshipping Produkt weil es sehr viele Leute anbieten. 1zu1 dasselbe, dieses grüne Dings mit dem selben Schriftzug, den selben Optionen und zu ähnlichen Preisen.

Jespa666  19.02.2023, 14:44
@Deniz0105

Wenn Du das Produkt in Deutschland anbietest, wirst du bald eine Klage am Hals haben wegen Patentverletzung.

Deniz0105
Fragesteller
@Jespa666

Ich will's ja nicht anbieten sondern kaufen

dropsets sollen sowieso nicht allzu effizient sein. ist es nicht wert

Deniz0105
Fragesteller

Wieso denn nicht? Also für mich klingt es logisch. Du gehst halt wirklich bis zum Muskelversagen und nicht bis zum halben Muskelversagen. Wenn du z.b 80 Kilo bis zum versagen machst, dann nochmal z.b 65 Kilo bis zum versagen und nochmal z.b 55 Kilo bis zum versagen bist du viel "kaputter" als du nur 80 Kilo bis zum versagen machst

Simon1080  19.02.2023, 14:41
@Deniz0105

sogesehen kann man auch einfach tausend reps mit 1 kg machen und hat am ende mehr volume und gewicht aber das ist ja auch nicht sinnvoll. Aber naja nichts wird das auch nicht bringen aber wechsel das gewicht doch einfach von hand die zwei sekunden sind da auch egal

LenoxNorthlane  13.01.2024, 21:21

Wo hast du das denn bitte gelesen?

Dropsets sind genauso effektiv wie normales Training ohne Dropsets.

Gleicher Effekt, bei weniger Zeit.

Ich Zahl doch keine 60€ für sowas

dann wechsel das Gewicht eben von Hand.

Alex