Würdet ihr mir das FIT One empfehlen auch wenn es nicht in meiner Nähe ist?

2 Antworten

McFit hat eine Weihnachtsaktion für einen Monat ; als Geschenkgutschein für 10 bzw. 20 Euro . Falls Du es sonst nach der Arbeit schaffst sparst Du einiges an Kilometern . Bei McFit gibt es Jahresverträge ; andere sind häufig über 2 Jahre . In kleineren ist oft auch eine gute Atmosphäre ; Du kannst überall ein Probetaining machen .

Woher ich das weiß:Hobby

Würde ich niemals tun. Genau genommen kann man überall mit allem möglichen trainieren. Der Wille ist das ausschlaggebende und nicht wirklich die Geräte 😊

Eyeileen
Fragesteller

Also ist es egal wo man hingeht weil man überall das gleiche Ziel erreichen könnte?

und wegen Lady gym wollte ich fragen ob das sinnvoll wäre wenn man zB nicht möchte dass Typen einen öfters angucken unso