Im Fitnessstudio anmelden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 39€ bzw. 29 € einmalig
  • 30 € pro Jahr für Hygienepauschale im Jahr
  • 40 € Monat
  • kommst also ca. 40 * 24 Monate + 60 € + 39/29, sind alle effektiv ca. 45 € pro Monat bei dem 40 € Vertrag

40€ ist halt der Grundbetrag, wenn du Getränke haben willst etc. Das kostet dann extra.

Beratung: vom Preis her, also die Bliig bis Mittel Klasse Studios ist es breit gefächert mit der auslastung von Trainern. Versuchen kann man es immer.

Körperfettanalyse: nettes Tool, aber muss gut interpretiert werden, wenn da Hinz & Kunz irgendwas rein interpretiert wird es schnell abenteuerlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
chaireffects
Fragesteller

Aber bei den Silbertarif für 30€ sind die Getränke kostenlos? Sind die beim goldtarif trotzdem weg?

Hallo bei dem Gold Tarif ab 40€ ist der Grundbetrag und alles was du zusätzlich haben willst erhöht sich der Monatliche preis dementsprechend, außer da wo steht kostenlos , las Dir eine Preisliste geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Trainings - und Ernährungsplan scheint mit enthalten zu sein . Die Körperfett - analyse ebenfalls ; dabei gibt es aber Qualitätsunterschiede . Die brauchst Du wahrscheinlich nicht allzu sehr . Bei den Getränken sind oftmals Süßstoffe enthalten ; dies ist nicht jedermanns Sache . Gut ist , daß Du für 2 Monate pausieren kannst bei Urlaub usw. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zusatzkosten stehen unten dran

chaireffects
Fragesteller

Alle 3 Preise?? Wieviel müsste ich dann im Monat bezahlen?