Fitnessstudio Anmeldung 2 fragen?

2 Antworten

Bei clever fit gibt es eine Aufnahmegebühr in Höhe von ca. 80€. Dazu bezahlt man jede 6 Monate eine servicepauschale in Höhe von 20 Euro.

Besser ist es wenn du ein Probetraining in beiden Studios machst, und abwägst was dir mehr zusagt. Aufgrund von Preis, Ausstattung, Wegezeit, Klientel.

Auch innerhalb einer Studiokette können aufgrund der Räumlichkeiten etc. die Geräte variieren.

Aufnahmegebühr kann ganz unterschiedlich sein. Manche liegen bei 0Euro, manche 30 oder eben soviel wie einen Monat regulärer Monatsgebühr.

Manche verlangen eine Servicepauschale zb. alle 3-6monate zusätzlich.

Hierbei einfach die Konditionen auch bzgl. Kündigunsfristen vergleichen.