Barzahlung in clever fit?

4 Antworten

Ich weiß es nicht. Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Abbuchung Pflicht ist. Es setzt voraus, dass man die Zahlungen auch wirklich leisten kann. Bei Barzahlung oder Überweisung könnte es sein, dass viel zu viel Arbeit entsteht, wenn Du nicht zahlst.

Ich meine, ich hätte da schon mal jemanden mit Bargeld zahlen sehen. Letzten Endes dürfte es dem Betreiber eines Studios ziemlich egal sein, wie er an seine Kohle kommt, Hauptsache sie ist da.

Clever Fit ist keine Kette, Clever Fit ist ein Franchise. Das heißt, jedes Clever Fit hat seinen eigenen Besitzer, der die Beiträge selbst eintreibt.

Sprich mit dem Besitzer und frag ihn, ob das geht.

Man kann den ganzen Jahresbeitrag auf einmal bezahlen und das kannst du sicherlich bar hinlegen - aber den monatlichen Beitrag wohl kaum - die wollen das abbuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie