Ist Clever fit gut? Und mit 14?

2 Antworten

Mädchen, warte noch bis du min. 17/18 bist, alles vorher ist viel zu früh, glaub mir.
Es bringt überhaupt nichts so jung schon ins gym zu gehen, dabei machst du dir nur mehr kaputt als es dir hilft und vor allem kannst du auch noch ne menge Geld sparen

In dem Alter brauchst du einen guten Trainer, und die gibts in Fitnessstudios nicht. Ansonsten kannst du dir viel kaputt machen: Schultergelenk, Knie, Wirbelsäule, um einige Beispiele zu nennen.