nutzung anderer studios von clever fit als mitglied?

3 Antworten

Es würde wenig Sinn machen über 300 Studios zu haben und damit zu werben wenn man als Mitglied nur eines nutzen darf.

Jede Fitness-Studio-Kette bietet das an. Egal ob justfit oder KIESER.

Im Zweifel ruf an und frag nach.

clever fit GmbH

Augsburger Str. 52

86899 Landsberg am Lech

Telefon: +49 (0) 8191 - 30526-00

info@clever-fit.com

www.clever-fit.com

Sie erreichen die clever fit GmbH Franchise-Systemzentrale von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:00

Maleficent666  09.09.2019, 09:42

Man darf nur 4 Mal pro Monat ein anderes benutzen.

Willst du öfters, oder gar in ein anderes gehen, musst du wechseln u Wechsel Gebühren zahlen

Bonye  09.09.2019, 09:54
@Maleficent666

Wow und dann steht nichts davon auf der Seite oder den AGBs. Da würde ich also gar nicht erst anfangen zu trainieren..

ozz667  09.09.2019, 10:55
Jede Fitness-Studio-Kette bietet das an

CF ist keine Kette. Das ist ein Franchise. Also, keine zentrale Verwaltung, nur Lizenzen, die vergeben werden.

Musst unterscheiden. Clever Fit ist ein Franchise. Bedeutet, es vergibt Lizenzen an Betreiber von Fitnessstudios.

Wenn ein Betreiber mehrere Studios hat, kannst du dir aussuchen, wo du trainieren willst.

Ansonsten kannst du 4x pro Monat in beliebigen CF Studios trainieren.

Soweit ich weiß, darf man im Monat 4 mal ein anderes Studio benutzen.

Das wurde zumindest mir damals bei Vertrags Abschluss erklärt.

Willst du dauerhaft ein anderes studio nutzen, musst du wechseln u WechselGebühr bezahlen.

Die 4 Mal sind zbsp für einen Urlaub gedacht.