Darf man die kostenfreien Motive auf pixabay auch als Teil für Logo verwenden?

2 Antworten

Wenn dort kommerzielle Verwendung erlaubt ist, dann kannst Du das auch für ein Logo verwenden. Dazu ist diese Erlaubnis ja da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte sugercat2005 bestätigt

Eigentlich schon, wenn da steht kommerzielle Nutzung erlaubt, die Frage ist nur ob du sie nur für dein eigenes Gewerbe nutzen darfst oder sie auch ändern und verkaufen darfst, ich würde an deiner Stelle denen eine E-Mail schreiben alleine für die Rechtssicherheit.