Kann man als Clever fit Kunde in ganz Deutschland trainieren?

5 Antworten

Ja, als Clever fit Kunde kannst du in ganz Deutschland trainieren. Egal ob du in Berlin, München, Hamburg oder Köln wohnst - du hast immer Zugang zu den besten Fitness- und Trainingsangeboten. Dank der myClubs-App kannst du dein Training auch ganz einfach planen und organisieren. So verpasst du keine Trainingseinheit mehr und kannst dich jederzeit und überall fit halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich bin in der Schweiz auch bei einem Fitness, dass ganz viele Standorte in der Schweiz hat und ich kann überall gehen.

Ich gehe schwer davon aus, das wird bei Clever Fit auch so sein.

4x im Monat ist kostenlos in einem anderen Cleverfit Studio, ich meine, es gibt zusätzlich die Option, für 10€ extra einen ganzen Monat zu trainieren, so viel man will. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es geht! Du kannst sogar im Ausland z.B in Österreich und sogar in Rumänien trainieren gehen, dafür muss man aber etwas am Armband freischalten ist aber kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub nicht weil claver fit ein Franchise ist kannst du nur bei den Gyms trainieren die vom selben betreiber sind gehen