Clever Fit Kündigung?

3 Antworten

Ja, in der Regel ist es möglich, bereits vor Ablauf der Vertragslaufzeit eine Kündigung zu schreiben, um sicherzustellen, dass sich der Vertrag nicht automatisch verlängert. Durch die rechtzeitige Kündigung kannst du sicherstellen, dass der Vertrag nach Ablauf der vereinbarten Laufzeit endet und du keine weiteren Zahlungsverpflichtungen eingehst.

Um sicherzugehen, solltest du jedoch die genauen Kündigungsbedingungen deines Vertrags überprüfen, da diese von Vertrag zu Vertrag variieren können. Die Kündigungsfrist und die Art und Weise, wie die Kündigung eingereicht werden muss, sollten in deinem Vertrag oder in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Fitnessstudios festgelegt sein.

Wenn du unsicher bist, wie du deine Kündigung formulieren sollst oder welche Fristen gelten, empfehle ich dir, direkt mit dem Kundenservice von Clever fit Kontakt aufzunehmen. Sie können dir genaue Informationen zu den Kündigungsmodalitäten deines Vertrags geben und dir bei der korrekten Vorgehensweise helfen.

Es ist wichtig, die Kündigung schriftlich zu verfassen und sie per Einschreiben oder zumindest mit einem Nachweis über den Versand zu verschicken. Auf diese Weise hast du einen Beleg dafür, dass du die Kündigung rechtzeitig eingereicht hast.

Vergewissere dich auch, dass du eine Bestätigung über den Erhalt deiner Kündigung erhältst, um sicherzustellen, dass deine Kündigung bearbeitet wurde und der Vertrag wie gewünscht endet.

Nein, wenn du jetzt kündigst, verlängert sich der Vertrag auch nicht mehr.

GANZ WICHTIG: Kündigungsbestätigung geben lassen.

ja, das kannst du. Kündige zum (Ablaufdatum deines Vertrags).