Kündigung Clever fit, Vertrag läuft angeblich immer noch

1 Antwort

Am besten zum Anwalt oder Verbraucherschutz. Die Forderungen könnten schon längst verjährt sein. Auch die 2024 eingezogen wurden.

Wieso hast du das mit der unklaren Vertragslage und der Kündigung nicht vorher geklärt. Eine Gerichtsverhandlung heißt, es ist jede Menge Zeit vergangen und es wurde nicht reagiert oder kommuniziert. Dadurch wird das ganze nur unnötig teurer und aufwendiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

DianaW0704 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 06:34

Ich habe per Mail, telefonisch und einmal sogar persönlich den Kontakt gesucht als ich in der Nähe war(wohne knapp 300km weg), Chef war nie zu sprechen und hat sich auch nie zurück gemeldet! Im Computer konnte man mich nicht finden. Alles sehr merkwürdig

Daniel551980  17.05.2025, 12:37
@DianaW0704

Aber Clever Fit ist doch eine größere Fitnesskette. Die haben doch bestimmt eine Hauptverwaltung oder einen Hauptsitz, wo das ganze gesteuert wird und wo solche Dinge wie Kündigungen, Mahnwesen, Inkasso usw. zusammen laufen und beauftragt werden. Hast du es da mal versucht?