Clever fit Vertrag verkaufen?

3 Antworten

Dazu musst du deinen Vertrag lesen, ob die Übertragung an eine andere Person möglich ist. Sowas wird in der Regel ausgeschlossen.

Grundsätzlich ist der Inhalt des Vertrages ja, du bezahlst und CF lässt dich dafür trainieren. Wenn du den Vertrag weitergeben willst, ist das nur möglich, wenn der Vertragspartner zustimmt. Weil, der bestehende Vertrag ja dich als Leistungsnehmer beinhaltet. Das steht do in den AGBs.

Und die sind Bestandteil des Vertrages den du unterschrieben hast.

Die Übertragung von deiner Mutter war möglich, weil CF zugestimmt hat. Wenn sich alle einig sind, kann man das machen. Wenn nicht, muss man sich an die Bedingungen halten, die vereinbart wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Wenn der Vertrag NICHT ÜBERTRAGBAR ist, dann kann man ihn wohl NICHT ÜBERTRAGEN.

Hering34
Fragesteller

Komisch das ich ihn von meiner Mutter auf mich übertragen lasse habe obwohl der Vertrag NICHT ÜBERTRAGBAR IST!!!!