Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

2 Antworten

Mal auf Konto geguckt? Die Nummer steht meistens in den Abuuchungen mit drin.

Ansonsten ist diese nicht zwingend notwendig, wenn sonst alle Angaben stimmen.

Name + Adresse sollten so eindeutig zuzuordnen sein, dass die Willenserklärung eindeutig ist.

Versende bitte per Einwurfeinschreiben, spar hier nicht die 1,80 € am falschen Ende.

20

Ich bezweifle das die Nummer da steht den Clever Fit ist ein ziemlich raffinierter Haufen. Aber Danke ich werd dann auch per Einschreiben verschicken lg

0
38
@ali46

Clever Fit ist kein "raffinierter Haufen" sondern ein Franchise Unternehmen. Jedes Studio hat einen Besitzer, der sein Studio im großen und ganzen nach seinem Gusto führt. 

0
20

Das weiß ich. Ich meine die derzeitigen Besitzern.

0

Ich schlag mal was völlig beklopptes vor; 

Ruf doch einfach mal im Studio an! Kann man auch mit gebrochenem Bein ;-) 

20

Die Schweine rücken die nicht heraus :/

0

Clever fit Vertrag nach zwei Monaten kündigen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich im August in einer clever fit Filiale angemeldet, die ein Neueröffnungsangebot hatte. Der Vertrag läuft 24 Monate.

Nun bin ich seit zwei Monaten dort und merke das ich ersten keine Lust dazu habe und 2. das Geld dafür nicht habe, da ich noch Schülerin bin und es eben nicht für das Fitnessstudio ausgeben wollen muss.

Nun meine Frage, wie kommt man da am besten raus? Gibt ein Arzt dir manchmal auch so ein Attest?

Ich weiß alles sehr unüberlegt und naiv.

Trotzdem danke im voraus 😬

...zur Frage

Fitnessstudio kündigen vor Eröffnung?

Hallo zusammen, habe im November bei Clever Fit eine 2-jahres Mitgliedschaft unterschrieben mit Start am Eröffnungstag. Damals hieß es wird im Dezember eröffnet. Nun wird es andauernd verschoben kann ich den Vertrag kündigen? Ist es noch möglich da ja 2 Monate vergangen sind.

...zur Frage

Clever-Fit Vertrag außerordentlich (?) kündigen?

Hallo,

ich habe einen Fitnessvertrag bei Clever-Fit den ich kündigen möchte (Grund: ich habe seit kurzem einen neuen job der körperlich sehr anstrengend ist. Somit habe ich nach dem arbeiten kein bedarf, keine kraft und auch keine Zeit mehr für Fitness). Jetzt zum Problem: Kann ich den Vertrag einfach so kündigen? Ich habe blöderweise die Frist knapp verpasst. Habe den Vertrag letztes Jahr am 20.10.2015 abgeschlossen. Dieser läuft ein Jahr und verlängert sich Automatisch, außer man kündigt 3 monate vor Ablauf. Die 3 monatsfrist kann ich aber nicht mehr einhalten da es jetzt ja nur noch 2 monate sind. Ich habe bereits am Sonntag eine mail an mein studio geschrieben aber noch keine Antwort erhalten... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob und wie ich den Vetrag kündigen kann ohne nochmal ein Jahr zu bezahlen ohne dass ich hin gehe..

Danke schon mal im vorraus :)

Gruß Affe2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?