Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

1 Antwort

Mal auf Konto geguckt? Die Nummer steht meistens in den Abuuchungen mit drin.

Ansonsten ist diese nicht zwingend notwendig, wenn sonst alle Angaben stimmen.

Name + Adresse sollten so eindeutig zuzuordnen sein, dass die Willenserklärung eindeutig ist.

Versende bitte per Einwurfeinschreiben, spar hier nicht die 1,80 € am falschen Ende.

Ich bezweifle das die Nummer da steht den Clever Fit ist ein ziemlich raffinierter Haufen. Aber Danke ich werd dann auch per Einschreiben verschicken lg

0
@ali46

Clever Fit ist kein "raffinierter Haufen" sondern ein Franchise Unternehmen. Jedes Studio hat einen Besitzer, der sein Studio im großen und ganzen nach seinem Gusto führt. 

0

Das weiß ich. Ich meine die derzeitigen Besitzern.

0