Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

1 Antwort

Mal auf Konto geguckt? Die Nummer steht meistens in den Abuuchungen mit drin.

Ansonsten ist diese nicht zwingend notwendig, wenn sonst alle Angaben stimmen.

Name + Adresse sollten so eindeutig zuzuordnen sein, dass die Willenserklärung eindeutig ist.

Versende bitte per Einwurfeinschreiben, spar hier nicht die 1,80 € am falschen Ende.

Ich bezweifle das die Nummer da steht den Clever Fit ist ein ziemlich raffinierter Haufen. Aber Danke ich werd dann auch per Einschreiben verschicken lg

@ali46

Clever Fit ist kein "raffinierter Haufen" sondern ein Franchise Unternehmen. Jedes Studio hat einen Besitzer, der sein Studio im großen und ganzen nach seinem Gusto führt.

Das weiß ich. Ich meine die derzeitigen Besitzern.