Vertrag verschwunden?

6 Antworten

Zum Fitnessstudio gehen...die werden deine Mitgliedsnummer auf jedenfall haben. Danach kannst kündigen. Oder noch ein Tipp: Wird der Beitrag abgebucht? Dann einfach mal stornieren. Kurze Zeit später kommt eine Postalische Rückfrage. Dort steht dann auch deine Mitgliedsnummer.

Braucht man nicht. Einfach Kündigung per Post. Sollen sie selber deine Nummer raussuchen. Ob das jemand im Studio macht oder in der Zentrale. Kommt aufs gleiche raus und du hast einen Weg gespart. 

Hallo.

Die braucht du auch nicht das geht ohne  Per Einwurfeinschreiben, währe ratsam.

Brauche nochmal Hilfe zur Kündigung Vertrag im Fitnessstudio

Hallo! Ich möchte meinen Vertrag im Fitnessstudio kündigen. Ich habe am 26.10.09 die Mitgliedschaft angefangen. In meinem Vertrag steht noch, dass nach der Erstlaufzeit die Mitgliedschaft bei Einhaltung einer Frist von 3 Monaten schriftlich kündigen kann. Erfolgt keine Kündigung verlängert sich die Mitgliedschaft um die halbe Erstlaufzeit.

Kann ich nun noch bis ende diesem Monats kündigen? Oder bin ich zu spät?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Fitnessstudio kündigen-fristgerechte Kündigung auch ohne Angabe einer Mitgliedsnummer gültig?

Hallo,

ich möchte meine Mitgliedschaft mit einem Fitnessstudio kündigen. Im Vertrag steht allerdings keine Mitgliedsnummer.

Ist meine fristgerechte Kündigung auch ohne Mitgliedsnummer gültig?

Danke!

...zur Frage

Hallo wo finde ich meine mitgliedsnummer von/bei MyHammer brauche sie zum kündigen aber ich finde sie nirgends?

...zur Frage

Kündigung Fitone möglich?

Also ich habe am 20.12.17 einen Vertrag im Fitnessstudio Fitone unterzeichnet und würde den vor dem 20.09.18 kündigen.

Ich habe lt. dem was ich gelesen habe 3 Monate Kündigungsfrist.

Mekne Frage ist ob ich den Vertrag Kündigen kann oder ob dieser sich um 12 monate verlängert.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich einen Telekommunikatinsvertrag innerhalb von 2 Wochen nach Abschluss kündigen?

Ich habe einen neuen Telekommunikationsvertrag abgeschlossen, da dieser bessere Konditionen bot und habe den neuen Anbieter auch beauftragt den alten Vertrag zu kündigen. Zwei Tage später rief jedoch mein alter Anbieter an und bot mir ein deutlich günstigeres Angebot an. Der Mitarbeiter meinte ich könnte meinen Vertrag in den ersten Zwei wochen Problemlos wieder kündigen, jedoch meine ich, dass das nur für Verträge gilt, die per Telefon oder Internet abgeschlossen wurden (was auf mich NICHT zutrifft). Daher meine Frage:

Kann ich Telekommunikationsverträge innerhalb der ersten 2 Wochen wieder kündigen, auch wenn der Vertrag im Geschäft abgeschlossen wurde?

...zur Frage

Maklerprovision Schwarz gezahlt

Hallo, ich möchte wissen wie lange der Makler das recht hat seine Provision aus einem Vertrag zu verlangen?

Kurze Info zur Übersicht, ich habe eine Mietwohnung mit Hilfe eines Maklers gefunden. Bei der Vertragsunterzeichnung habe ich den Mietvertrag und die Provision unterschrieben. Ich habe mich dann mit dem Makler geeinigt die Provision Bar zu bezahlen und er zerreißt dann den Provisionsvertrag. Zur übergabe hatte er den Vertrag nicht mit und ich habe somit nicht gesehen ob er ihn zerstört hat. deshalb meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?