Ps5 mit vertrag dann Vertrag kündigen?

5 Antworten

Du bekommst die PS5 erst wenn die 14 Tage Widerrufsfrist abgelaufen sind und Du nicht widerrufen hast, dann läuft der Vertrag 24 Monate, da kannst Du dann zum Ablauf kündigen und die PS5 behalten

Natürlich nicht, denn sie ist ja Bestandteil des Vertrages.

Was soll das bringen?
Der Vertrag wird mit hoher Wahrscheinlichkeit über 24 Monate gehen und erst danach kannst du kündigen. Die monatlichen Kosten für den Vertrag wirst du dennoch (24 Monate lang) bezahlen müssen.

modoclown
Fragesteller

sorry hatte ich nicht erwähnt. Ich wollte natürlich innerhalb der ersten 14 tage vom vertrag zurücktreten

GrasshopperFK  06.11.2021, 10:52
@modoclown

In der Zeit wirst du die Konsole noch nicht erhalten haben, aber selbst wenn, wird diese dann natürlich zurückverlangt. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass du eine PS5 umsonst abstauben kannst!? :D

modoclown
Fragesteller
@GrasshopperFK

Die wird ja separat abgerechnet also hätte es schon funktioniert wenn die konsole schon vorher gekommen wäre. Hätte dann eben nur diese abzahlen müssen

GrasshopperFK  13.11.2021, 18:28
@modoclown

Die Konsole würde erst nach dem das 14tägigen Wiederrufsrecht zugestellt werden.

Klar, den Vertrag kannst ja nur fristgerecht zum Ende der Laufzeit kündigen.

modoclown
Fragesteller

sorry hatte ich nicht erwähnt. Ich wollte natürlich innerhalb der ersten 14 tage vom vertrag zurücktreten

Antitroll1234  06.11.2021, 10:52
@modoclown

Bei einem Widerruf trittst Du vom Vertrag zurück und musst natürlich alles was Du bekommen hast zurückgeben 🤷‍♂️

ModernSlang17  21.03.2022, 14:37
@Antitroll1234

Ja das ist natürlich seine Frage. Er könnte dann angeben, dass die PS5 verloren gegangen wäre. Was dann?

Klar, wenn die die entsprechend lange Kündigungsfrist einhältst.