O2 Internetanbieter kündigen nach 14 Tage Widerrufsrecht vor der Aktivierung möglich?

Mein Mitbewohner hat Telekom und ich den O2 vertrag.

2 Antworten

Hallo DiyarTomar,

das kannst du eigentlich einfach stornieren. Es ist ja noch kein Vertrag zustande gekommen. Ruf mal bei o2 an und kläre das einfach. :)

Wenn wir noch irgendwie helfen können, melde dich gerne bei uns.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

klaro, kein Problem Du kannst deinen vertrag bei O2 jederzeit kündigen, bevor die aktivierung deiner internetverbindung stattgefunden hat - auch wenn das 14-tägige widerrufsrecht bereits vorbei ist Du solltest dich jedoch am besten schnell darüber informieren, welche fristen für eine rechtzeitige kündigung bei O2 gelten