Check 24 online Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen geht nicht durch?

3 Antworten

Hallo Melina8585, wie meinst du das mit "nicht durch geht" ?

da solltest du mal auf Check24 zugehen. Die können dir bestimmt helfen. Ansonsten kannst du aber auch zu uns kommen :)

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Habe ich mal gehabt, lag aber daran, dass Vodafone bei mir nicht verfügbar war, obwohl mir Check24 etwas anderes gesagt hat. Aber solche Fehler passieren.

Check24 vergibt keine Verträge. Vermittelt nur welche und kassiert dafür Provisionen. Die Verträge machst du mit dem Mobilfunkanbieter.