Von Vodafone Shop betrogen?

4 Antworten

Wie komme ich aus diesem Vertrag jetzt raus?

Nur mit Anwalt, wenn das was in den ausgedruckten AGB nicht den bereitgestellten Leistungen entspricht.

Beim nächsten mal an der Hotline anrufen, die Shops sind eigene Firmen die Gewinne machen, wenn sie überteuererte Veträge unter die Kunden bringen. Besonders bei Vodafone eine bekannte Masche.

peterobm  09.11.2023, 19:51

auch nicht, der Vertrag läuft mal mind. 2 Jahre, Kündigen kann er jetzt schon

Jetzt wollte ich den Vertrag kündigen weil mir ein viel zu teuer Angeboten wurde aber ich habe gesehen das der Vertrag 24 Monate Mindestlaufzeit hat.

Ich kann nicht erkennen, was da viel zu teuer war. Und dann musst du dir eingestehen, dass du einen Vertrag unterschrieben hast, der 24 Monate Laufzeit hat. Ob du das so wolltest oder nicht interessiert keinen, deine Unterschrift zählt.

Vielleicht kann dir ein Anwalt da helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Neuverträge haben immer eine Laufzeit von 2 Jahren.

 ich habe gesehen das der Vertrag 24 Monate Mindestlaufzeit hat.

genau den Vertrag hast du so unterschrieben und auch verstanden. egal was die Typen im Laden gesagt haben. ist nicht beweisbar.

Wie komme ich aus diesem Vertrag jetzt raus?

Indem du beweist, dass tatsaechlich etwas anderes vereinbart wurde als das, was du letztendlich unterschrieben hast. Aber wie soll dir das gelingen?