Ex-Freund hat Vodafone Vertrag auf meinen Namen?

2 Antworten

Da es dein Vertrag ist, musst du alle Kosten bezahlen. Kündige den Vertrag, musst ihn aber bis zum Ende der Mindestlaufzeit bezahlen. Die

Kündigen kannst du zum Ablauf der Vertragslaufzeit. Ich würde einfach die Karte sperren lassen und mir eine Neue zusenden lassen, so kannst du sie selber nutzen, bzw. du hast die Kosten im Blick.

karinammm2000
Fragesteller

Vielen Dank. Wie kann ich die Karte sperren lassen? Einfach bei Vodafone anrufen?